Staffelteilnehmer

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Patrick
Posts: 8
Joined: Tue Oct 04, 2005 6:01 am

Staffelteilnehmer

Post by Patrick »

Hallo Support,

ich teste gerade das Programm, habe aber ein Problem mit den Staffelteilnehmern. Habe das Forum durchsucht, aber keine ähnlich Problematik gefunden.
Ich wundere mich nur, da ich weiß, dass schon Staffelwettbewerbe bei Westfälischen Meisterschaften damit durchgeführt worden sind.

Wenn ich die Teilnehmer eingebe, dann kann ich nicht den Verein für das Mitglied auswählen. Es ist der erste definierte Verein voreingestellt. Bestätige ich die Eingabe, dann verschwindet der erstellte Teilnehmer und erscheint beim Teilnehmerpool des ersten definierten Verein.
Auch stimmen die Jahrgänge der Teilnehmer in der Kampfrichterliste nicht. Es wird wahlweise das richtige Jahr angegeben oder 2005.
Auch kann ich die Teilnehmer hinter her nicht mehr editieren, wenn ich zum Beispiel einen Tippfehler gemacht habe bzw. löschen.

Bitte um Aufklärung.

Danke,
Patrick Berg
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Staffelteilnehmer

Post by Alexander »

Hallo Patrick,

das Problem mit der Staffelteilnehmereingabe hatte ich schon mal zur Sprache gebracht und Peter Gridling hat es auch zur Kenntnis genommen, wird also bearbeitet (s. Thread Fehlerstatustracking).
Bis dahin funktioniert als Workaround die Eingabe über "Vereine/Vereinsmitglieder", dann stehen im Staffelmenü die Teilnehmer des Vereins zur Verfügung.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Guest

Post by Guest »

Hallo!

Wir wissen, dass und sind dabei das zu ändern. Es wird allerdings ein wenig länger dauern, da wir einen reibungslosen Workflow garantieren zu können.
Lg,

Peter Gridling
Post Reply