Ergebnisse von Mannschaftswertungen stimmen nicht

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
athletickris
Posts: 36
Joined: Tue May 24, 2005 7:41 pm
Contact:

Ergebnisse von Mannschaftswertungen stimmen nicht

Post by athletickris »

Bei der Auswertung einer Mannschaftswertung im Mehrkampf wird zwar die richtige Anzahl von Mitgliedern in der Mannschaft ausgegeben (3 oder 5) aber die Punktzahl stimmt nicht.... Es wird bei 5 Mitgliedern die Punktzahl der besten 10 ausgegeben. Bitte überprüfen und bei der nächsten Version ändern...
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Re: Ergebnisse von Mannschaftswertungen stimmen nicht

Post by support »

Hallo Athletickris!
athletickris wrote:Bei der Auswertung einer Mannschaftswertung im Mehrkampf wird zwar die richtige Anzahl von Mitgliedern in der Mannschaft ausgegeben (3 oder 5) aber die Punktzahl stimmt nicht.... Es wird bei 5 Mitgliedern die Punktzahl der besten 10 ausgegeben. Bitte überprüfen und bei der nächsten Version ändern...
Ich habe es jetzt versucht mit unserer Test-Datenbank nachzustellen, aber bei mir macht er es richtig. Könntest Du mir vielleicht die Wettkampf-Datei schicken an: p.gridling@seltec.at

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Ergebnisse von Mannschaftswertungen stimmen nicht

Post by Alexander »

Hallo Peter,

ich hab ein ähnliches Phänomen. Wenn ich das Ergebniserfassungsmenü mehrfach Aufrufe (kommt vor, wenn beipielsweise falsch eingegebene Ergebnisse korrigiert werden müssen) verdoppelt das Programm die Punktzahlen aller Teilnehmer.
Und Mannschaftswertungen funktionieren bei mir gar nicht.

Ich schick dir die Datenbank einfach auch mal zu.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Post Reply