Eingabe Meldung RUN nur Einzelstart bei Mehrfachmöglichkeit

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Eingabe Meldung RUN nur Einzelstart bei Mehrfachmöglichkeit

Post by Frank63 »

Hallo Support,

ich warte nun schon seit über 4 Monaten auf die Beseitigung eines Fehlers, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wir planen für den späten Herbst eine große Veranstaltung mit 3 verschiedenen Wertungen und den dazugehörigen unterschiedlichen Manschaftswertungen. Dazu muß aber der Fehler nun endlich mal beseitigt werden.
Im folgenden kommt nochmals die Fehlerbeschreibung:
Fehler bei Doppelstart z.B. 3km Lauf 4 und 6km Lauf 8 bei Männer; Doppelstart und Einzelstart im 1. Lauf (Lauf 4) möglich, aber nur 6km
nicht möglich --> wird automatisch als Doppelstart aktiviert.
Ich verstehe unter Einzelstart, dass der Teilnehmer nur über z.B. 6km (Lauf8) startet und der Doppelstart ist, dass der Teilnehmer sowhl 3km (Lauf4) alsauch über 6km (Lauf8) teilnimmt. Ich hoffe, dass damit mein Problem genauer Beschrieben ist.
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Frank!

Hier noch mal das gleiche, was ich im E-Mail geschrieben habe:

Ich vermute, daß Du bei den Bewerben den gleichen Code angegeben hast. Die Software hat sonst nicht die Möglichkeit irgendjemanden in zwei Bewerben zu melden. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb es weder bei mir noch bei einem anderen Kunden bis jetzt aufgetreten ist.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Post by Frank63 »

support wrote:Hi Frank!

Hier noch mal das gleiche, was ich im E-Mail geschrieben habe:

Ich vermute, daß Du bei den Bewerben den gleichen Code angegeben hast. Die Software hat sonst nicht die Möglichkeit irgendjemanden in zwei Bewerben zu melden. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb es weder bei mir noch bei einem anderen Kunden bis jetzt aufgetreten ist.

Lg,

Peter Gridling
Hallo Peter,

ich sende am Montag mal die Datenbank zu meinem Problem mit der Bitte mal genau nachzusehen, was ich falsch mache.
Es wäre vielleicht auch einfacher, wenn es zu RUN ein Handbuch gäbe, außer der Online-Hilfe im Programm.
Wir planen für Anfang November eine große Laufveranstaltung (ca. 800 Starter) mit LM und Regionalmeisterschaft und verschiedenen dazugehörigen Manschaftswertungen, wo ich eigentlich RUN einsetzen möchte.

Gruß Frank63 aus Dresden
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Frank!
Frank63 wrote:Hallo Peter,

ich sende am Montag mal die Datenbank zu meinem Problem mit der Bitte mal genau nachzusehen, was ich falsch mache.
Es wäre vielleicht auch einfacher, wenn es zu RUN ein Handbuch gäbe, außer der Online-Hilfe im Programm.
Wir planen für Anfang November eine große Laufveranstaltung (ca. 800 Starter) mit LM und Regionalmeisterschaft und verschiedenen dazugehörigen Manschaftswertungen, wo ich eigentlich RUN einsetzen möchte.

Gruß Frank63 aus Dresden
Ich habe bis jetzt leider noch nicht die Datenbank von Dir erhalten. Kannst Du sie mir bitte nochmal schicken.

Lg,

Peter
Seltec Support Team
Post Reply