Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
SuS O
Posts: 11
Joined: Sun May 13, 2007 9:38 pm
Location: Datteln
Contact:

Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.

Post by SuS O »

Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.
Nach dem ich gestern Abend die neuste Version 1.0.433 20.12.07 heruntergeladen habe, ist mir schon der erste Fehler aufgefallen. Beim eingeben von Teilnehmern bekomme ich immer eine Fehler Meldung (allerdings habe ich 850 Teilnehmer in der System Datenbank hinterlegt) und das Programm muss geschlossen werden. Hat einer diesen Fehler auch schon festgestellt????????

Gruß
Norbert
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.

Post by DiWa »

Ich hab den Download erst eben entdeckt (warum gab es keine Benachrichtigung wie beim letzten TEAM-Update?) und werde heute Abend nicht mehr damit spielen ;-)

Ciao

dirk
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.

Post by DiWa »

SuS O wrote:Beim eingeben von Teilnehmern bekomme ich immer eine Fehler Meldung (allerdings habe ich 850 Teilnehmer in der System Datenbank hinterlegt) und das Programm muss geschlossen werden. Hat einer diesen Fehler auch schon festgestellt????????
Ich habe gerade mal probiert das nachzuvollziehen - hab es aber nicht geschafft.
Alle Teilnehmer ließen sich problemlos erfassen.
Allerdings handelte es sich um einen Wettkampf, der mit V430 angelegt wurde...

Peter, kannst Du den Thread nach BUGS verschieben?

Ciao

Dirk
mheinz
Posts: 1
Joined: Sat Jun 02, 2007 10:52 pm
Location: Wabern
Contact:

Post by mheinz »

Auch bei mir ergibt sich der Fehler mit der neuen Version (433), aber nur beim Erstellen einer neuen Veranstaltung. Bei einer vorhandenen Veranstaltung kann man die Teilnehmer problemlos eingeben.
Gruß Manfred
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

sodele der fehler ist seit heute mittag erledigt, neue version 434

gruss stephan
SuS O
Posts: 11
Joined: Sun May 13, 2007 9:38 pm
Location: Datteln
Contact:

Post by SuS O »

Hallo,
wollte nur mitteilen das auch in der Version 1.0.435 vom 03.01.08 das Melden nicht korrekt möglich ist. Habe vorher Athleten über eine Exel Tabelle
( Vorlage von Seltec ) eingelesen.
Gruß
Norbert
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

hallo norbert,

mail mal bitte die mdb und die exceltabelle mir zu, bei mir geht es mit dem sportfest, das ich angelegt habe fuer den 13.1.2008 in mannheim

gruss stephan

p.s. mailaddi: ferries@ferries.de
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

V436

Post by zatt »

SuS O wrote:wollte nur mitteilen das auch in der Version 1.0.435 vom 03.01.08 das Melden nicht korrekt möglich ist. Habe vorher Athleten über eine Exel Tabelle
( Vorlage von Seltec ) eingelesen.
Aktuell ist seit Heute die Version 1.0.436.


HTH, Maik
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: V436

Post by Frank63 »

Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.

Gruß Frank aus Dresden
zatt wrote:
SuS O wrote:wollte nur mitteilen das auch in der Version 1.0.435 vom 03.01.08 das Melden nicht korrekt möglich ist. Habe vorher Athleten über eine Exel Tabelle
( Vorlage von Seltec ) eingelesen.
Aktuell ist seit Heute die Version 1.0.436.


HTH, Maik
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: V436

Post by DiWa »

Frank63 wrote:Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.
Und in der Release-Liste wird sie genauso verschwiegen, wie die 436 ;-)

Schön wäre auch, wenn man irgendwie erfahren könnte, was sich am Handbuch geändert hat...

Ciao

Dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Version 438

Post by Eike_Nass »

DiWa wrote:
Frank63 wrote:Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.
Und in der Release-Liste wird sie genauso verschwiegen, wie die 436 ;-)

Schön wäre auch, wenn man irgendwie erfahren könnte, was sich am Handbuch geändert hat...

Ciao

Dirk
Bei der Version 438 - 10.01.2008 ist es jetzt auch so. Hab auch noch nicht getestet. Die neuen Versionen kommen jetzt aber schnell hintereinander. ;-)

Grüße
Eike
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Version 438

Post by zatt »

Eike_Nass wrote:Bei der Version 438 - 10.01.2008 ist es jetzt auch so. Hab auch noch nicht getestet. Die neuen Versionen kommen jetzt aber schnell hintereinander. ;-)
Änderungen gab es bei den letzten Updates aber nur im Hauptprogramm und nicht in den Clients. :cry:


cu, Maik
Locked