Mehrkampf mit anschließender Einzeldisziplin Langstrecke

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Mehrkampf mit anschließender Einzeldisziplin Langstrecke

Post by burner »

Hi,

folgender Wettkampf demnächst bei uns: Ein Stadionmehrkampf (wahlweise 3 oder 4 Kampf) und anschließend noch die 800/1000m Strecke als Einzeldisziplin wer möchte.

Wie ich es sehe, muss ich für die Einzeldisziplin einen extra Wettkampf anlegen und die Teilnehmer nochmals eintragen...
Oder gibts einen anderen Trick?

Grüße
Hermann
wuppertal
Posts: 52
Joined: Fri May 27, 2005 6:26 pm
Location: Wuppertal

Post by wuppertal »

Für einen Wettkampf in der nächsten Zeit soll neben Einzeldisziplinen auch ein Mehrkampf (3-Kampf) angeboten werden:
Ich habe zunächst die Einzeldisziplinen angelegt. Danach in den Eigenschaften auf "Mehrkampfwertung" umgeschaltet und den Mehrkampf angelegt. Bei meinen Test hat es so geklappt.

Im vergangenen Jahr haben wir bei unseren Stadmeisterchaften mit Seltec auch Mehrkampf und Einzeldisziplinen gleichzeitig ausgewertet:
Wettkampf mit "Mehrkampfwertung" in den Eigenschaften angelegt, auf "Stadionwettkampf" umgeschaltet und die Einzeldisziplinen angelegt. So werden im Zeitplan die einzelnen Disziplinen des Mehrkampfs angezeigt. Diese kann man auch als Einzeldisziplin auswerten. Über "Sonderwertung" sind dann die Mehrkämpfe auszuwerten.

Gruß Hartmut
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Post by burner »

okay das klappt

ich bin davon ausgegangen, dass es beim "umschalten" während des wettkampfes zu problemen kommen könnte...
wuppertal
Posts: 52
Joined: Fri May 27, 2005 6:26 pm
Location: Wuppertal

Post by wuppertal »

Während des Wettkampfs muss man nicht mehr zwischen "Stadionwettkampf" und "Mehrkampfwertung" umschalten !
Nur bei der Eingabe der Meldungen muß man unten rechts beim Meldungsfilter bei der Meldung eines Mehrkampfes auf "Mehrkämpfe" und bei der Meldung einer Einzeldisziplin auf "Einzelbewerbe" stellen.
Wettkampflisten und Leistungen erstellen bzw. eingeben wie bei jedem anderen Wettbewerb auch. Auswertung Mehrkampf über "Sonderwertung".

Viele Grüße Hartmut
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

@ Wuppertal: Vielen Dank! Das hilft echt weiter. Leider ist man ja bei der Software noch auf bestimmte Kniffe angewiesen! Gleiches gilt ja auch bei den Meldungen...
wuppertal
Posts: 52
Joined: Fri May 27, 2005 6:26 pm
Location: Wuppertal

Post by wuppertal »

@ Veranstalter
Gleiches gilt ja auch bei den Meldungen...
??? Was meinst Du mit der Bemerkung ? Ich habe keine Probleme mit Meldungen. Oder sind die Meldungen bei den beschriebenen Wettkämpfen (Mehrkampf + Einzeldisziplin) gemeint ?

Gruß Hartmut
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

@wuppertal: War bezogen auf den Dank!
Locked