Vereinsliste

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Wolfgang Schmidt
Posts: 3
Joined: Sat Sep 09, 2006 7:11 am
Location: Neuss - Germany
Contact:

Vereinsliste

Post by Wolfgang Schmidt »

Programm SELTEC RUN. Ich möchte den Wettkampf vom vorigen Jahr als Vorlage benutzen. Die Laufwettbewerbe habe ich geändert (Jahreszahlen) und die Teilnehmerliste gelöscht. Bei den Vereinen gibt es einige Einträge die ich löschen will. Dabei bricht das Programm mit Laufzeitfehler ab. Das gleiche passiert wenn ich durch die Vereinsliste durchblättere. Wer kennt das Problem? Sollte man die Vereinsliste über MS Access bearbeiten?
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Vereinsliste

Post by zatt »

Wolfgang Schmidt wrote:Programm SELTEC RUN. Ich möchte den Wettkampf vom vorigen Jahr als Vorlage benutzen. Die Laufwettbewerbe habe ich geändert (Jahreszahlen) und die Teilnehmerliste gelöscht. Bei den Vereinen gibt es einige Einträge die ich löschen will. Dabei bricht das Programm mit Laufzeitfehler ab. Das gleiche passiert wenn ich durch die Vereinsliste durchblättere. Wer kennt das Problem? Sollte man die Vereinsliste über MS Access bearbeiten?
Ich wollte gerade antworten " Warum öffnest Du nicht den alten Wettkampf und waälst im Menü 'Speichern als Vorlage'". Jetzt habe ich bei einem Test aber leider feststellen müssen, dass der Vorlagenordner anscheinend nicht verwendet wird. Jedenfalls bleibt das Auswahlfenster bein anlegen eines neuen Wettkampfes nach Vorlage leer. :shock:

In T&F funktionieren die Vorlagen dagegen bislang ohne Probleme.


cu, Maik
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

hallo leuts,

den fehler hab ich im bugtool schon lange gemeldet, aber wie jeder weiss, interessiert das leider keinen so richtig, was da geschrieben worden ist

siehe http://onlinemeldesystem.de/SeltecBugs/ ... php?id=310

gruss stephan[/url]
Post Reply