Aktuelle Seltec-Releases - T&F2.0.11/RUN2.0.2/TEAM2.0.2

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

aktuelle Version 271

Post by Frank63 »

Hallo,
am vergangenen Wochenende wollte ich einen Wettkampf mit Version 270 bzw. 271 durchführen, mußte aber während der Veranstaltung auf Version 254 zurückspringen wegen akuter Fehler bei der Platzierung.
Sowas darf nicht vorkommen !!!!

Gruß Frank aus Dresden
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: aktuelle Version 271

Post by zatt »

Frank63 wrote:am vergangenen Wochenende wollte ich einen Wettkampf mit Version 270 bzw. 271 durchführen, mußte aber während der Veranstaltung auf Version 254 zurückspringen wegen akuter Fehler bei der Platzierung.
Sowas darf nicht vorkommen !!!!
Kannst Du das Problem mal bitte im Mantis konkretisieren?
Es empfielt sich auf jeden Fall, eine letzte lauffähige Version dabei zu haben. Auf der anderen Seite ist wärend eines Wettkampfes kaum Zeit, die Hauptsoftware neu zu installieren. :x

cu, Maik
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: aktuelle Version 271

Post by Frank63 »

Hallo Maik,

die Fehler kann ich wie folgt beschreiben:
1. beim Sprint wird in umgekehrter Reihenfolge die Platzierung vergeben, d.h. der Langsamste belegt Platz 1 usw.
2. analoger Fehler auch bei Wurfdisziplinen
3. Handkorrektur von Platzierungen werden nicht in richtiger Reihenfolge auf der Ergebnisliste ausgewiesen (Fehler auch z.T. in Version 253 vorhanden)
Für die entsprechenden Fehler habe ich leider nur Ausdrucke direkt aus dem Programm (kein PDF oder Printscreen)

Gruß Frank aus Dresden

zatt wrote:
Frank63 wrote:am vergangenen Wochenende wollte ich einen Wettkampf mit Version 270 bzw. 271 durchführen, mußte aber während der Veranstaltung auf Version 254 zurückspringen wegen akuter Fehler bei der Platzierung.
Sowas darf nicht vorkommen !!!!
Kannst Du das Problem mal bitte im Mantis konkretisieren?
Es empfielt sich auf jeden Fall, eine letzte lauffähige Version dabei zu haben. Auf der anderen Seite ist wärend eines Wettkampfes kaum Zeit, die Hauptsoftware neu zu installieren. :x

cu, Maik
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: aktuelle Version 271

Post by Alexander »

zatt wrote:Kannst Du das Problem mal bitte im Mantis konkretisieren?
Wofür eigentlich. Wenn ich die Releaseliste mit der Mantis-Poblemliste vergleiche, scheint Peter Mantis nicht zu lesen...

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: aktuelle Version 271

Post by zatt »

Alexander wrote:
zatt wrote:Kannst Du das Problem mal bitte im Mantis konkretisieren?
Wofür eigentlich. Wenn ich die Releaseliste mit der Mantis-Poblemliste vergleiche, scheint Peter Mantis nicht zu lesen...
Ein entsprechender Benutzername existiert aber. :wink:
Offensichtlich hat Mantis aber im Moment noch nicht die höchste Priorität.
Ich denke aber Thilo und Dirk werden sich weiter dafür einsetzen.

cu, Maik
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: aktuelle Version 271

Post by DiWa »

Frank63 wrote:Hallo,
am vergangenen Wochenende wollte ich einen Wettkampf mit Version 270 bzw. 271 durchführen, mußte aber während der Veranstaltung auf Version 254 zurückspringen wegen akuter Fehler bei der Platzierung.
Sowas darf nicht vorkommen !!!!
Da stimme ich zu! Doch gehört die Fehlerbeschreibung in die entsprechende Rubrik hier - und wenn Du Dir und uns was Gutes tun willst, dann trage den Fehler bitte auch hier:http://onlinemeldesystem.de/SeltecBugs/ ... n_page.php ein.

Danke

Dirk
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Post by burner »

Woran liegt es denn, dass ich bei Version 271 immer einen Fehler bekommen, sobald ich bei Wettkampf einrichten auf Bewerb hinzufügen gehe? Danach öffnet sich zwar das Fenster zum eingeben, aber ich kann keine Klasse auswählen.
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: aktuelle Version 271

Post by Alexander »

Frank63 wrote:Hallo,
am vergangenen Wochenende wollte ich einen Wettkampf mit Version 270 bzw. 271 durchführen, mußte aber während der Veranstaltung auf Version 254 zurückspringen wegen akuter Fehler bei der Platzierung.
Sowas darf nicht vorkommen !!!!

Gruß Frank aus Dresden
Einfacher Workaround für diesen Fehler: Zeitenerfassungsfenster schließen und wieder öffnen, danach stimmen die Platzierungen.
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, aber mit wachsender Datenmenge immer öfter.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Update T&F 1.0.274

Post by zatt »

Es gab mal wieder ein Update für Track&Field von Version 1.0.271 auf 1.0.274.
Über die enthltenen Änderungen ist auf der Seltec-Homepage leider noch nichts zu erfahren.
Neue Zeitmessanlagen wurden jedenfalls noch nicht integriert. :(

HTH, Maik
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Update T&F 1.0.277

Post by zatt »

Hinsichtlich der Dateigröße wurden wohl wieder nur kleinere Fehler beseitigt.
Jedenfalls gab es gestern Früh erneut ein undokumentiertes Update auf Version 1.0.277.

HTH, Maik
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Leute!

Ich wollte nur mal einen kurzen Hinweis zu undokumentierten Updates geben:

Da wir im Moment viele eigene Wettkämpfe machen und dort auch mit TV-Graphik und Infieldboards arbeiten, gibt es klarerweise auch dort laufend Verbesserungen, welche wir aber nicht separat dokumentieren, da sie für die Allgemeinheit eh nicht sichbar sind.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Update RUN-V111

Post by zatt »

Für SELTEC-RUN gab es Heute mal wieder ein Update.

BTW: Wann gibt es eigentlich RUN/TEAM ebenfalls offiziell zum Download?


cu, Maik
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Update T&F 1.0.288

Post by zatt »

Hallo,

bei T&F gab es mal wieder einen ordentlichen Versionssprung auf V1.0.288, wobei die Änderungungen jetzt wieder in der offiziellen Releaseliste gelistet sind.


HTH, Maik
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Seltec-Team V1.0.184

Post by zatt »

Hallo,

inzwische gab es auch mal wieder ein Update von Seltec-Team auf Version 1.0.184.
Da die Download-Links von TEAM und RUN inzwischen öffentlich gemacht wurden, habe ich sie auch im OP dieses Treads eingefügt.

Achtung!
Die neue Version von TEAM kann hier nicht gestartet werden. Es gibt lediglich eine Fehlermeldung:
  • PowerTCP License Not Found
    A License for the PowerTCP Smtp Component was not found on this machine.
Vermutlich kann die Lizenz für ein neues E-Mail-Modul nicht einfach so weitergegeben werden, so das die aktuelle Version lediglich auf dem Entwicklungs-PC läuft.


Maik
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: Seltec-Team V1.0.184

Post by Frank63 »

zatt wrote:Hallo,

inzwische gab es auch mal wieder ein Update von Seltec-Team auf Version 1.0.184.
Da die Download-Links von TEAM und RUN inzwischen öffentlich gemacht wurden, habe ich sie auch im OP dieses Treads eingefügt.

Achtung!
Die neue Version von TEAM kann hier nicht gestartet werden. Es gibt lediglich eine Fehlermeldung:
  • PowerTCP License Not Found
    A License for the PowerTCP Smtp Component was not found on this machine.
Vermutlich kann die Lizenz für ein neues E-Mail-Modul nicht einfach so weitergegeben werden, so das die aktuelle Version lediglich auf dem Entwicklungs-PC läuft.


Maik
Hallo,

ich hatte gleiches Problem und habe vom SELTEC-Entwicjlungsteam eine neue TEAM.exe per Mail bekommen, welche auch weiterleiten kann auf Anforderung.

Gruß Frank63 aus Dresden
Locked