Neuling mit Problemen

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Sebi
Posts: 1
Joined: Wed Mar 22, 2006 5:58 am

Neuling mit Problemen

Post by Sebi »

Hallo zusammen!
Bin Kölner und habe Seltec nun auch für unseren Verein erworben. Habe auch letztes Jahr schon damit gearbeitet. Nur leider habe ich andauernd Probleme damit. Es stürzt ziemlich oft einfach ab, zeigt mir verschiedene Fehlermeldungen an und lässte beispielsweise die Bearbeitung von Hochsprungwettkämpfen oder Langläufen gar nicht erst zu.
Habe mir jetzt auch schon die "neuste" Version heruntergeladen und trotzdem gibt es zahlreiche Probleme, wie Abstürze.
Gibt es diese Probleme bei euch nicht? Funktioniert das "normale" Einrichten eines Wettkampfs problemlos? Also ich traue mich nicht, das Programm auf Wettkämpfen noch einmal anzuwenden.
Bitte um zahlreiche Antworten.

Lieben Gruß; Sebi :?
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Neuling mit Problemen

Post by DiWa »

In der abgelaufenen Hallensaison hat der Hessische Leichtathletik-Verband alle Meisterschaften mit Track & Field abgewickelt.
Auch vom Verein aus haben wir 3 Sportfest mit Track & Field durchgeführt - teilweise Veranstaltungen mit 700 und mehr Teilnehmern.
Und bei keiner dieser Veranstaltungen hatten wir ein Backupsystem...

Natürlich gab es dabei das eine oder andere Problem - wo gibt es das bei neuentwickelter Software nicht - aber dass ein Rechner abgestürzt sei, daran kann ich mich nicht erinnern.

Wir hatten vom Pentium II-400 unter Windows 98 bis zum Centrino 1,8 und Windows XP alles im Einsatz.
Auch auf virtuellen Maschienen gab es keine Probleme, was die Stabilität angeht...

Ich fürchte, die Ursache für Deine Abstürze sind eher in Deinem System als bei Track & Field zu suchen...

Vielleicht ist es einfacher, wenn Du konkrete Fehlersituationen herausgreifst und hier postest.

Ciao

dirk
Post Reply