alternative Wertung - Manschaftsmehrkampf

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

alternative Wertung - Manschaftsmehrkampf

Post by Frank63 »

Hallo,

ich versuche gerade beim Testen ein Stadionwettkampf mit alternativer Wertung als Manschaftsmehrkampf (Jugend trainiert für Olympia)anzulegen, was mir aber nur als Einzelmehrkampf gelingt. Wie muss man vorgehen, damit dies gelingt oder geht dies nicht ?? :oops:
Die Variante als reiner Manschaftsmehrkampf "Jugend trainiert für Olympia hat prima funktioniert. :P

Gruß Frank63 aus Dresden
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Frank!

Meinst Du mit Mannschaftsmehrkampf die Mannschaftswertung a la DMM? Bei der Mannschaftswertung ist die alternative Wertung im Moment deaktiviert, aber wir müßten es nur frei schalten und testen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Post by Frank63 »

support wrote:Hi Frank!

Meinst Du mit Mannschaftsmehrkampf die Mannschaftswertung a la DMM? Bei der Mannschaftswertung ist die alternative Wertung im Moment deaktiviert, aber wir müßten es nur frei schalten und testen.

Lg,

Peter Gridling
Hallo Support,

ich will testen den Manschaftsmehrkampf mit der Wertung nach "Jugend trainiert für Olympia" (Deutsche Punkttabelle) im konkreten Fall und würde euch dabei gern unterstützen bei der Testung mit echten Wettkampfdaten.

Gruß Frank63 aus Dresden
Last edited by Frank63 on Tue Mar 14, 2006 9:27 pm, edited 2 times in total.
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

Ich versuche auch gerade einen Mehrkampf durchzuführen.

Ist es dabei auch möglich neben den Mehrkämpfen in den einzelnen Klassen (z.B. M12 und M13) diese dann in einer gemeinsame Mannschaftswertung Schüler B zu werten?
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi

Du mußt lediglich eine Kategorie anlegen (Schüler B) in welcher die Klassen M12 und M13 enthalten sind. Anschließend legst Du eine Mehrkampfwertung in der Kategorie Schüler B, sowie eine Mehrkampfmannschaftswertung in der Kategorie Schüler B an. Dann werden diese in der Einzelwertung getrennt gewertet und bei der Mannschaft zusammen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Post by Frank63 »

Frank63 wrote:
support wrote:Hi Frank!

Meinst Du mit Mannschaftsmehrkampf die Mannschaftswertung a la DMM? Bei der Mannschaftswertung ist die alternative Wertung im Moment deaktiviert, aber wir müßten es nur frei schalten und testen.

Lg,

Peter Gridling
Hallo Support,

ich will testen den Manschaftsmehrkampf mit der Wertung nach "Jugend trainiert für Olympia" (Deutsche Punkttabelle) im konkreten Fall und würde euch dabei gern unterstützen bei der Testung mit echten Wettkampfdaten.
Ist mal eine Antwort zu meiner Anfrage möglich ??? :twisted:
Gruß Frank63 aus Dresden
Locked