Fehler beim automatischen Setzen

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Fehler beim automatischen Setzen

Post by Alexander »

Lasse ich beim automatischen Setzen alle Laufdisziplinen setzen, wird, falls mehrere Vorläufe vorhanden sind, nur einer besetzt und falls nur eine Finalrunde definiert ist, werden manchmal nicht alle Teilnehmer in den Lauf gesetzt.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: Fehler beim automatischen Setzen

Post by Frank63 »

Alexander wrote:Lasse ich beim automatischen Setzen alle Laufdisziplinen setzen, wird, falls mehrere Vorläufe vorhanden sind, nur einer besetzt und falls nur eine Finalrunde definiert ist, werden manchmal nicht alle Teilnehmer in den Lauf gesetzt.

Gruß Alexander
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass beim automatischen Setzen nach IAAF-Modus (und nur dort) folgender Fehler in Version 1.0.232 kommt:
- im Feld Startliste Starter der Bahn2 nicht sichtbar, aber nach löschen der Starter, schließen und wieder öffnen ist Bahn2 mit einem jetzt sichtbaren Starter belegt.
- beim Druck der Startliste fehlt Belegung von Bahn2, dafür doppelte Belegung von Bahn5

Gruß Frank63 aus Dresden
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Fehler beim automatischen Setzen

Post by DiWa »

Frank63 wrote: mir ist aufgefallen, dass beim automatischen Setzen nach IAAF-Modus (und nur dort) folgender Fehler in Version 1.0.232 kommt:
- im Feld Startliste Starter der Bahn2 nicht sichtbar, aber nach löschen der Starter, schließen und wieder öffnen ist Bahn2 mit einem jetzt sichtbaren Starter belegt.
- beim Druck der Startliste fehlt Belegung von Bahn2, dafür doppelte Belegung von Bahn5
Wir hatten zwar nicht diesen aber ähnliche Fehler mit IAAF-Modus in V.232
Nach ÖLV-Modus (alter DLV-Modus) funktionierte alles einwandfrei...

Ciao

dirk
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Fehler beim automatischen Setzen

Post by Frank63 »

Hallo,

bei nur 4 Bahnen tritt der Fehler nicht mehr im IAAF-Modus auf, sondern jetzt im ÖLV-Modus. Also in der Bildschirmanzeige wird in Bahn2 kein Teilnehmer ausgewiesen, aber nach Löschen der restlichen Teilnehmer ist die Bahn2 doch belegt und beim Ausdruck ist Bahn1 doppelt belegt mit Starter von Bahn1 und eigentlichem Starter von Bahn2.

Gruß Frank63 aus Dresden
Post Reply