Sprache

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Carsten
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2006 11:00 pm

Sprache

Post by Carsten »

Hallo!

Beim Hauptprogramm ist soweit alles in Ordnung, sobald ich jedoch eines der der anderen Programme starte (Timing Client, Technical Client) wird dieses nicht in der Sprache Deutsch wie im Setup ausgewählt angezeigt. Lässt sich diese Einstellung nachträglich ändern?
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Sprache

Post by DiWa »

Also ich wurde beim erstmaligen Start des Timing-Clients nach der Programmsprache gefragt...

Beim Technical Client wurde ich nicht gefragt, die Programmsprache ist aber trotzdem Deutsch...

Ciao

dirk
Carsten
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2006 11:00 pm

Post by Carsten »

Bei mir wurde nur beim ersten Start des Track&Field Programms nach der Sprache gefragt jedoch nicht beim Timing oder Technical Client!
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Post by zatt »

Carsten wrote:Bei mir wurde nur beim ersten Start des Track&Field Programms nach der Sprache gefragt jedoch nicht beim Timing oder Technical Client!
Dito, dennoch alles deutsch - welche Version hast Du im Einsatz?
Hast Du schon mal eine Neu-(Reparatur)-Installation versucht?


cu, Maik
test

Post by test »

Hab ich versucht, dann fragt er auch nochmal nach der Sprache setzt sie für Track&Field auch auf deutsch aber die anderen Proggys sind noch auf einer anderen sprache.
test

Post by test »

Hab ich versucht, dann fragt er auch nochmal nach der Sprache setzt sie für Track&Field auch auf deutsch aber die anderen Proggys sind noch auf einer anderen sprache.
Post Reply