Hi Leute,
ich wollte nur mal kundtun, dass wir gestern unser 23. Schüler-Hallensportfest (472 Teilnehmer mit 1223 Starts) V 516 problemlos durchgeführt haben.
Und das, obwohl wir erstmal die neue FinishLynx Zeitmessung nutzten und diese auch per Timing Client an Seltec angebunden hatten.
Ciao
Dirk
Mal was Positives...
Moderator: admin
FinishLynx in Verbindung mit T&F bedeutet:kreisffm wrote:an das FinishLynx will ich ehrlich garnicht erst denken das heißt noch min 2 rechner mehrwlan funst schon mal
2 Rechner für FinishLynx (die brauchst Du aber sowieso) und einen Rechner für den Timing Client (der lässt sich evtl einsparen bei kleineren Veranstaltungen und eingespieltem Personal - also im Moment noch nicht).
Kritischer als die Hardware ist das Personal

Aber die Auslagerung an die Auswertung (die wir ja auch bei der Imhof-Anlage schon betrieben haben) schaft VIEL Ruhe im Wettkampfbüro, da dort keinerlei Laufergebnisse mehr erfasst werden müssen...
Ciao
DIrk
ja das letze habe ich auch schon gemacht das ist echt genial sogar schon in kalbach mit wlan
was ich jetzt aber nicht verstehe
1. Rechner wo FinishLynx drann hängt, mehr oder weniger ein Server
2. Rechner für FinishLynx <-> Timing Client
3.Rechner als unterstützung für 2.
Ist das Richtig so?

was ich jetzt aber nicht verstehe
Ist das Richtig so?
mfg
Christian
Christian
Da liegt doch ein Kabel...kreisffm wrote:ja das letze habe ich auch schon gemacht das ist echt genial sogar schon in kalbach mit wlan
1. Rechner = "Steuerung" der Aufnahme und der Kameraskreisffm wrote:was ich jetzt aber nicht verstehe
Ist das Richtig so?
2. Rechner = Auswertung der Aufnahmen. D.h. Du kannst einen Lauf schon wieder starten, während der davor noch ausgewertet wird.
Z.B. bei 800 / 1000m Läufen spart das doch ein wenig Zeit.
3. Rechner = Timing Client und Track & Field.
Hier werden Start- und Ergebnislisten gedruckt, sowie die Daten an und von FinishLynx übertragen. Auch Änderungen an Startlisten werden hier durchgeführt.
ciao
Dirk
Dann will ich mich der weihnachtlichen Lobestimmung mal anschließen 
Habe im November erstmals reibungslos eine Wettkampf mit Run abgewickelt. Wenn man das Konzept der Klassengruppen erstmal verstanden hat, ist das echt eine schicke Sache.
Gruß Alexander

Habe im November erstmals reibungslos eine Wettkampf mit Run abgewickelt. Wenn man das Konzept der Klassengruppen erstmal verstanden hat, ist das echt eine schicke Sache.
Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)