Programm Sicherheit

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
SuS O
Posts: 11
Joined: Sun May 13, 2007 9:38 pm
Location: Datteln
Contact:

Programm Sicherheit

Post by SuS O »

Hallo für führen in knapp 2 Wochen die Kreiseinzelmeisterschaften mit ca.650 Teilnehmern und 160 Bewerben durch. Ich möchte gerne von Euch wissen wie stabil Version 488 bisher gelaufen ist. Wer hat Erfahrungswerte. Herr Kokesch sagte mir es wäre kein Problem mit der neuen Version zu arbeiten obwohl ich den Wettkampf mit der alten angelegt habe. Wie ist Eure Meinung dazu.

Gruß

Norbert
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: Programm Sicherheit

Post by Frank63 »

Hallo Norbert,

die Arbeit mit unterschiedlichen Programmversionen mache ich "tagtäglich". Da ich einen Großteil meiner Wettkämpfe in den letzten 2 Jahren angelegt habe und diese als Vorlage für die nächsten Jahre auch weiter bnutzen will. Die Erfahrungen daraus beruhen auf Wettkämpfen (ca. 20 Neuanlegungen) aller Ebenen von Vereinswettkämpfen bis Landesmeisterschaften in Sachsen.
Ich habe auch bereits mehrfach innerhalb eines Wettkampfes die Version aus technischen oder programmtechnischen Gründen wechseln müssen. Dies führte auch zu keinen Problemen.

Gruß Frank aus Dresden
SuS O wrote:Hallo für führen in knapp 2 Wochen die Kreiseinzelmeisterschaften mit ca.650 Teilnehmern und 160 Bewerben durch. Ich möchte gerne von Euch wissen wie stabil Version 488 bisher gelaufen ist. Wer hat Erfahrungswerte. Herr Kokesch sagte mir es wäre kein Problem mit der neuen Version zu arbeiten obwohl ich den Wettkampf mit der alten angelegt habe. Wie ist Eure Meinung dazu.

Gruß

Norbert
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Programm Sicherheit

Post by DiWa »

Ihr wollt einen ganz "normalen" Wettkampf durchführen?
Mit Einzeldisziplinen für einzelne Klassen und ohne Kategorien oder Mehrkämpfe?

So was sollte absolut problemlos laufen...
Wir haben unser 650+ Schülersportfest schon im 5. Jahr mit Seltec gefahren - ohne Probleme...

Ciao

DIrk
SuS O
Posts: 11
Joined: Sun May 13, 2007 9:38 pm
Location: Datteln
Contact:

Post by SuS O »

Hallo,

wir arbeiten auch schon seit drei Jahren mit Seltec, hatte aber mit einer neuen Version wehrend des Wettkampfes schon mal große Probleme. Des wegen bin ich am überlegen mit welcher Version ich arbeiten werde. Wie ist Version 488 den in letzter Zeit gelaufen????
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

Installier' die aktuelle Version (508) und gut ist.

Bekannte Probleme darin betreffen Mehrkämpfe und Cupwertung...
Aber beides nichts, was die Durchführung stören würde - eher Unschönheiten...

Ciao

Dirk
Locked