Export der Bestenliste aus Track & Field

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Hildegard Schomberg
Posts: 9
Joined: Mon May 14, 2007 5:19 pm
Location: Waltrop
Contact:

Export der Bestenliste aus Track & Field

Post by Hildegard Schomberg »

Ich habe nach Veranstaltungsende eine Bestenliste (*.bln) aus T&F erstellt.

Bei der Übernahme nach TEAM gab es diverse Probleme.

Beispielsweise wird bei einigen Datensätzen der Bewerb "WEI" nicht ausgegeben. Ausserdem wird bei den Laufwettbewerben die Handzeitnahme nicht erkannt.

War hat Erfahrungen mit Export der Bestenliste und der Übernahme in TEAM ?
Hildegard Schomberg
Posts: 9
Joined: Mon May 14, 2007 5:19 pm
Location: Waltrop
Contact:

Post by Hildegard Schomberg »

Nachtrag:

speziell der Bewerb "WEZ" wird in der BLN-Datei nicht ausgegeben.

Gruß Hilde
jumic
Posts: 6
Joined: Wed Jun 20, 2007 3:54 pm

Post by jumic »

Hallo,

habe hier gerade auch einen Wettkampf, beim ich die bln Datei in die Kreisebstenliste eingelesen habe. Dabei wurden die Weitsprung Leistungen von der Zone ignoriert, da hier der Name in der bln Datei "WEZ" und nicht "WEI" war. "WEZ" gibt es laut bln Spezifikation gar nicht.

Kann mal jemand schreiben, ob in der der aktuellen Seltec Version immer noch WEZ ausgegeben wird oder ob es inzwischen verbessert wurde?

Gruß
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

jumic wrote:Kann mal jemand schreiben, ob in der der aktuellen Seltec Version immer noch WEZ ausgegeben wird oder ob es inzwischen verbessert wurde?
Ähm...
Wenn aber die Disziplin Weitsprung aus der Zone (WEZ) durchgeführt wurde, warum sollte dann WEI exportiert werden???

Wenn Du das partout so habe willst, kannst Du ja mit einem Texteditor WEZ durch WEI ersetzen lassen...

Alternativ kannst Du in Rieping BL den Bewerb Weitsprung aus der Zone ergänzen und den Mehrkampf entsprechend anpassen...

Ciao

dirk
jumic
Posts: 6
Joined: Wed Jun 20, 2007 3:54 pm

Post by jumic »

WEI sollte exportiert werden, weil es laut BLN-Spezifikation kein WEZ gibt. Oder irre ich mich?

Unter http://www.rieping-software.de/joomla/i ... Itemid=136 im Anhang 3 gibt es auf jeden Fall kein WEZ!

Da es also in der BLN Spezifikation kein WEZ gibt, muss wohl eher Seltec daran angepasst werden, und nicht die BLN Datei per Hand bearbeitet werden. Rieping benutze ich außerdem gar nicht...
Locked