Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.
Moderator: admin
Nach dem ich gestern Abend die neuste Version 1.0.433 20.12.07 heruntergeladen habe, ist mir schon der erste Fehler aufgefallen. Beim eingeben von Teilnehmern bekomme ich immer eine Fehler Meldung (allerdings habe ich 850 Teilnehmer in der System Datenbank hinterlegt) und das Programm muss geschlossen werden. Hat einer diesen Fehler auch schon festgestellt????????
Gruß
Norbert
Nach dem ich gestern Abend die neuste Version 1.0.433 20.12.07 heruntergeladen habe, ist mir schon der erste Fehler aufgefallen. Beim eingeben von Teilnehmern bekomme ich immer eine Fehler Meldung (allerdings habe ich 850 Teilnehmer in der System Datenbank hinterlegt) und das Programm muss geschlossen werden. Hat einer diesen Fehler auch schon festgestellt????????
Gruß
Norbert
Re: Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.
Ich hab den Download erst eben entdeckt (warum gab es keine Benachrichtigung wie beim letzten TEAM-Update?) und werde heute Abend nicht mehr damit spielen 
Ciao
dirk

Ciao
dirk
Re: Fehler bei aktuellen Download von Track&Field.
Ich habe gerade mal probiert das nachzuvollziehen - hab es aber nicht geschafft.SuS O wrote:Beim eingeben von Teilnehmern bekomme ich immer eine Fehler Meldung (allerdings habe ich 850 Teilnehmer in der System Datenbank hinterlegt) und das Programm muss geschlossen werden. Hat einer diesen Fehler auch schon festgestellt????????
Alle Teilnehmer ließen sich problemlos erfassen.
Allerdings handelte es sich um einen Wettkampf, der mit V430 angelegt wurde...
Peter, kannst Du den Thread nach BUGS verschieben?
Ciao
Dirk
hallo norbert,
mail mal bitte die mdb und die exceltabelle mir zu, bei mir geht es mit dem sportfest, das ich angelegt habe fuer den 13.1.2008 in mannheim
gruss stephan
p.s. mailaddi: ferries@ferries.de
mail mal bitte die mdb und die exceltabelle mir zu, bei mir geht es mit dem sportfest, das ich angelegt habe fuer den 13.1.2008 in mannheim
gruss stephan
p.s. mailaddi: ferries@ferries.de
V436
Aktuell ist seit Heute die Version 1.0.436.SuS O wrote:wollte nur mitteilen das auch in der Version 1.0.435 vom 03.01.08 das Melden nicht korrekt möglich ist. Habe vorher Athleten über eine Exel Tabelle
( Vorlage von Seltec ) eingelesen.
HTH, Maik
Re: V436
Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.
Gruß Frank aus Dresden
Gruß Frank aus Dresden
zatt wrote:Aktuell ist seit Heute die Version 1.0.436.SuS O wrote:wollte nur mitteilen das auch in der Version 1.0.435 vom 03.01.08 das Melden nicht korrekt möglich ist. Habe vorher Athleten über eine Exel Tabelle
( Vorlage von Seltec ) eingelesen.
HTH, Maik
Re: V436
Und in der Release-Liste wird sie genauso verschwiegen, wie die 436Frank63 wrote:Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.

Schön wäre auch, wenn man irgendwie erfahren könnte, was sich am Handbuch geändert hat...
Ciao
Dirk
Version 438
Bei der Version 438 - 10.01.2008 ist es jetzt auch so. Hab auch noch nicht getestet. Die neuen Versionen kommen jetzt aber schnell hintereinander.DiWa wrote:Und in der Release-Liste wird sie genauso verschwiegen, wie die 436Frank63 wrote:Heute gabe es nun schon wieder eine Aktualisierung Version 437 - 09.01.2008. Ich habe damit aber noch nicht getestet.
Schön wäre auch, wenn man irgendwie erfahren könnte, was sich am Handbuch geändert hat...
Ciao
Dirk

Grüße
Eike
Re: Version 438
Änderungen gab es bei den letzten Updates aber nur im Hauptprogramm und nicht in den Clients.Eike_Nass wrote:Bei der Version 438 - 10.01.2008 ist es jetzt auch so. Hab auch noch nicht getestet. Die neuen Versionen kommen jetzt aber schnell hintereinander.

cu, Maik