Häufige Programm Abstürze

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
SuS O
Posts: 11
Joined: Sun May 13, 2007 9:38 pm
Location: Datteln
Contact:

Häufige Programm Abstürze

Post by SuS O »

Hallo,
habt Ihr auch festgestellt dass die aktuelle Version von Track & Field sehr anfällig ist und dass es sehr oft zu Programm abstürzen kommt. Vor anderthalb Wochen ist mir folgendes passiert. Bei einem Wettkampf den ich ich durchführte hatte sich nach dem Absturz bei zwei Bewerben die Klasse geändert der Bewerb war auf einmal für eine ganz andere Klasse gesetzt, dadurch konnte ich dann keine Leistung eingeben. Nach Wettkampfende habe ich es wieder geändert so was dürfte eigentlich nicht passieren Von unserem Abteilungsleiter hörte ich gestern das beim den Westf. A/B Jugend Meisterschaften in Arnsberg es auch einige Probleme gab. Das alles ist nicht gut für die Firma Seltec und es gibt viele die sagen las uns bei dem Altbewerten bleiben. Ich selber arbeite bei uns im Verein mit Track & Field seit 2 Jahren und wir haben bis her alles einiger Maßen im Griff bekommen und ich fände es Schade wenn alles den Bach runter geht. Ich bin auch der Meinung dass der DLV sich mehr einbringen sollte.
Gruß
Norbert
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by kreisffm »

kann das jemand anderes noch bestätigen wir haben am so volles haus und da muss das laufen spiele schon mit dem Gedanken auf ein downgrate auf die alte von 2monaten
mfg
Christian
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Post by Frank63 »

Hallo,

ich kenne die Probleme und habe immer meine Sammlung der früheren Versionen bei mir. Es kommt auch mal vor, dass ich aus Sicherheit mal auf eine Version aus 2006 zuruckspringe, wo ich weiß, dass alles läuft.
Das Archiv ist schon fast 2 GB groß.:

Gruß Frank63 aus Dresden
kreisffm wrote:kann das jemand anderes noch bestätigen wir haben am so volles haus und da muss das laufen spiele schon mit dem Gedanken auf ein downgrate auf die alte von 2monaten
Locked