Hallo Leute!
Es freut mich hier verkünden zu können, daß uns Swiss Timing am 14.Mai 2007 die Protokolle für alle Omega-Zeitmeßanlagen zukommen hat lassen. Da ich bis heute im Urlaub war, kommt diese Ankündigung daher erst heute. Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben. Wir haben jedoch selbstverständlich vor, auch die Omega Anlagen im bestmöglichen Umfang zu unterstützen.
Lg,
Peter Gridling
Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten
Moderator: admin
Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten
Seltec Support Team
Re: Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten
Na endlich.support wrote:Es freut mich hier verkünden zu können, daß uns Swiss Timing am 14.Mai 2007 die Protokolle für alle Omega-Zeitmeßanlagen zukommen hat lassen. Da ich bis heute im Urlaub war, kommt diese Ankündigung daher erst heute. Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben. Wir haben jedoch selbstverständlich vor, auch die Omega Anlagen im bestmöglichen Umfang zu unterstützen.

Wichtig sind hier aus der Vielzahl verschiedener OMEGA-Anlagen und Protokolle:
OSV1 Scan'O'Vision (Indoor) - Seriell
OSV HE Hawk Eye s/w (Outdoor) - Text files
TIA, Maik
Re: Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten
Wie ist der aktuelle Stand? Auch in der aktuellen Version gab es leider keine Anpassungen.support wrote:Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben.

cu, Maik
PS: Geht es nur mir so, dass ich bei Antworten hier im Forum keine E-Mail mehr bekomme.
Den entsprechenden Punkt in den Profil-Einstellungen habe ich aktiviert.