HTML-Ausgabe Ergebnisse

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

HTML-Ausgabe Ergebnisse

Post by Frank63 »

Hallo,

bei meinem Testwettkämpfen habe ich festgestellt, dass die Ausgabe Bewerbsweise nicht möglich ist - sollte doch möglich sein.
Bei Verwendung von Kategorien gibt es keine Plazierung nach Klassen, sondern nur nach der Kategorie, somit ist kein effektiver Seniorenwettkampf auf unterer und mittlerer Ebene möglich.

Gruß Frank63 aus Dresden
Guest

Post by Guest »

Hallo Frank!

Wenn Du bei der Kategorie angibst, daß die Ergebnisse nach Klassen getrennt ausgegeben werden sollen, bekommst Du auch eine Ergebnisliste mit den einzelnen Klassen.

Was meinst du mit Bewerbsweiser Ausgabe?

Lg,

Peter Gridling
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Post by Frank63 »

Hallo,

ich bins wieder. Nach dem Testen mit der neuen Version 234 hat sich das Problem verändert.
Anonymous wrote:Hallo Frank!

Wenn Du bei der Kategorie angibst, daß die Ergebnisse nach Klassen getrennt ausgegeben werden sollen, bekommst Du auch eine Ergebnisliste mit den einzelnen Klassen.

Dies geht jetzt ohne Probleme. :lol:

Was meinst du mit Bewerbsweiser Ausgabe?

Lg,

Peter Gridling
Aber zum zweiten Punkt habe ich eine ganze Liste von Fehlers bzw. leeren Seiten gefunden. Nachfolgend die Liste mit den Anmerkungen:
1) Export HTML Ergebnis - komplette Liste ok, bewerbsweise (disziplinsweise) nicht möglich - es entsteht nur der Listenkopf ohne Inhalt
2) Export HTML Startliste - wie 1) oder Laufzeitfehler 3265 und Programmabsturz
3) Druck Meldeliste, sortiert nach Verein, alles - kein Ausdruck möglich, jedoch Ausdruck bewerbsweise (disziplinsweise - z.B. Speer Sen. I) möglich
4) Druck Startliste, alles - wie3)
5) Druck Kampfrichterliste, alles - wie 3)
6) Druck Ergebnis, alles - wie 3)
7) Druck Presseliste, alles - wie 3)
Ich hoffe, dass der Begriff bewerbsweise jetzt verstanden wird.

Gruß Frank63 aus Dresden
Post Reply