Stellplatzkarte

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Stellplatzkarte

Post by Frank63 »

Hallo,

ich habe versucht in einem Testwettkampf Stellplatzkarten auszudrucken, aber ohne Erfolg. In der Version 1.0.232 fehlen mir dazu jegliche Voraussetzungen. Was mache ich da falsch ???
Ich finde weder den Pfad "Etikettes" noch eine Datei "standart.pcg".
Ein Muster einer Stellplatzkarte wäre sicher an dieser Stelle gut.
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bis bald und

Gruß Frank63 aus Dresden
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Stellplatzkarte

Post by DiWa »

Also bei mir liegt das Layout der Stellplatzkarte im Ordner "Layouts".
In der ".pcg" Datei ist auch erklärt, wie man die Stellplatzkarte ändern kann...

Der Druck unter VORBEREITUNG->ORGANISATION->Stellplatzkarten funktioniert bei mir in der 232 ohne Probleme.
Inzwischen sogar nach Altersklassen selektierbar (wir nutzen für jede Klasse eine andere Farbe)...

Ciao

dirk
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: Stellplatzkarte

Post by Frank63 »

DiWa wrote:Also bei mir liegt das Layout der Stellplatzkarte im Ordner "Layouts".
In der ".pcg" Datei ist auch erklärt, wie man die Stellplatzkarte ändern kann...

Der Druck unter VORBEREITUNG->ORGANISATION->Stellplatzkarten funktioniert bei mir in der 232 ohne Probleme.
Inzwischen sogar nach Altersklassen selektierbar (wir nutzen für jede Klasse eine andere Farbe)...

Ciao

dirk
Leider finde ich auch im Ordner "Layouts" keine "*.pcg" Datei, sondern nur eine Datei Namens "styles". Vielleicht kann mir jemand diese Datei per E-Mail zusenden.

Gruß Frank63 aus Dresden
DiWa
Site Admin
Posts: 516
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Stellplatzkarte

Post by DiWa »

Auf der HLV-Webseite findet sich im Download-Bereich eine Vorlage:
http://www.hlv.de/DOWNLOADS/wettkampfwesen.htm

Ciao

dirk
Locked