Straßenlauf Meisterschaftswertung

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Straßenlauf Meisterschaftswertung

Post by Alexander »

Ich kriegs's nicht hin und wäre für eine ausführliche Erläuterung, wie der Wettkampf anzulegen ist, sehr dankbar:

Folgende Situation:

Es gibt einen Lauf, in dem Männer, Frauen, Senioren/innen zusammen starten

Gewertet werden sollen:

Einzelwertung
Männer Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
Frauen Gesamteinlauf (alle Alterklassen)
M30, M35, M40, M45, M50, M55, M60, M65, M70
W30, W35, W40, W45, W50

Mannschaftswertung
Männer Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
Frauen Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
M30/35, M40/45, M50/55, M60+
W30/35, W40/45, W50+

Was ich nicht hinbekomme sind die Gesamteinläufe in der Einzelwertung und die doppelklassigen Mannschaftswertungen.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: Straßenlauf Meisterschaftswertung

Post by Frank63 »

Alexander wrote:Ich kriegs's nicht hin und wäre für eine ausführliche Erläuterung, wie der Wettkampf anzulegen ist, sehr dankbar:

Folgende Situation:

Es gibt einen Lauf, in dem Männer, Frauen, Senioren/innen zusammen starten

Gewertet werden sollen:

Einzelwertung
Männer Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
Frauen Gesamteinlauf (alle Alterklassen)
M30, M35, M40, M45, M50, M55, M60, M65, M70
W30, W35, W40, W45, W50

Mannschaftswertung
Männer Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
Frauen Gesamteinlauf (alle Altersklassen)
M30/35, M40/45, M50/55, M60+
W30/35, W40/45, W50+

Was ich nicht hinbekomme sind die Gesamteinläufe in der Einzelwertung und die doppelklassigen Mannschaftswertungen.

Gruß Alexander
Hallo Alexander,
ich bin froh, dass ich nicht nur allein mit diesen Problemen kämpfe. Bei mir ist die Situation noch ein wenig komplizierter mit z.T. 5 verschiedenen Wertungen als Einzel- und Mannschaftswertung in einen Lauf mit verschiedenen Altersklassenzuteilungen, aber ich warte nun schon seit über 5 Wochen auf eine Antwort vom SELTEC-Entwicklungsteam - das ist wohl nicht gerade super.
So sind wir gezungen mit 3 verschiedenen Wertungen auf 3 PC´s mit CROSS-Rieping zu arbeiten, weil wir uns zu Landesmeisterschaften keine Experimente leisten können.

Gruß Frank63 aus Dresden
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Post by Alexander »

tja, fast vier Monate sind ins Land gegangen und es funktioniert immer noch nicht

Ein Glück, dass in Ohrdruf die Läufe so zusammengestellt sind, dass sich die oben geschilderte Gesamteinlaufproblematik nicht stellt, aber Mannschaftswertungen nach Rang (die ebenfalls nicht funktionieren) werden auch dort gebildet...

---edit
ok, dank freundlicher Hilfe im Bugtracking-System bekomme ich die Gesamteinlaufwertungen in obigem Fall jetzt prinzipiell hin, sie scheitert aber effektiv an der Beschränkung in der Teilnehmereingabemaske im Feld Zusatzwertungen auf acht Zeichen.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Locked