Fehlende Informationen im Handbuch

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
wuppertal
Posts: 52
Joined: Fri May 27, 2005 6:26 pm
Location: Wuppertal

Fehlende Informationen im Handbuch

Post by wuppertal »

Nun habe ich mir eben das Handbuch heruntergeladen und überflogen.
Leider habe ich dort einige Informationen nicht gefunden:

Im Meldefeld befindet sich hinter dem Feld 'Meldewert' die Beschriftung 'ENM'. Darunter ist die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen. Wofür ist dieses Feld gedacht ?

Das Feld 'ENM' befindet sich auch auf der Seite 'Zeiten/Daten erfassen' zwischen den Feldern 'Hz' (Handzeit?) und 'aW' (außer Wertung?). Diese 3 Felder sind im Handbuch auch nicht angesprochen - soweit ich das beim überfliegen des Textes gesehen habe.

Was bedeutet 'Bewerberstatus-Tracking verwenden' (Im Fenster 'Neuer Bewerb') ??

Was muß ich tun, wenn ich mich bei der Bearbeitung der Startliste vertan habe und einen falschen Athleten eigegeben habe? Wie kann ich diese Eingabe verändern bzw. löschen?

Wenn ich einen Athleten bei 'Startliste bearbeiten' über die Funktion 'Schnelleingabe' zusätzlich (zu den gemeldeten Athleten -Verfügbare Teilnehmer-) in die Startliste aufgenommen habe, erscheint diese Disziplin beim Teilnehmer nur auf der Übersichtsseite der Teilnehmer auf der rechten Seite unter 'Meldungen', jedoch nicht auf der Registerkarte Meldungen. (In der bisher bestehenden Art ist so kein editieren dieser Disziplin bei diesem Athleten mehr möglch)

Zur Formatierung des Handbuches:
Auf Seite 20 haben sich der Screenshot und der Text verschoben.

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Hartmut
athletickris
Posts: 36
Joined: Tue May 24, 2005 7:41 pm
Contact:

Post by athletickris »

Ich habe an die Verantwortlichen auch schon eine lange Liste mit Bugs und dem mangelhaften Handbuch geschickt. Es wurde mir gesagt, daß das Handbuch tatsächlich nicht besser ist als die Hilfe im Programm. Es wird ein neues Handbuch gemacht.
Locked