Startlisten erstellen

Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge für die Software bitte hier posten (alte Versionen)

Moderator: admin

Locked
Volker

Startlisten erstellen

Post by Volker »

Wir haben einen Wettkampf mit mehr als 80 Einzelbewerben. In der Vergangenheit haben wir immer am Abend vor dem Wettkampf die Startlisten automatisch gesetzt und gedruckt. Nicht anwesende Sportler wurden dann einfach gestrichen bzw. neue zugefügt.
Diese Automatikfunktion habe ich bisher nicht entdecken können. Mir bleibt nur der Weg, jeden einzelnen Bewerb von Hand zu setzen. Bei 80 Bewerben wird einem ganz schön schwindelig...
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hallo Volker!

Im Startlistendialog findest Du unten einen Knopf "Startliste automatisch setzen" und mit diesem geht es. Das einzige, Du mußt natürlich jeden Bewerb einzeln durchgehen und das Procedere wiederholen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Post by Alexander »

support wrote:Das einzige, Du mußt natürlich jeden Bewerb einzeln durchgehen und das Procedere wiederholen.
Und genau das ist das Problem. Wir (ich schließe mich da mal mit ein) hätten gerne die Möglichkeit, a l l e Startlisten automatisch auf einen Rutsch zu setzen, ohne uns durch die Bewerbe durchklicken zu müssen.
Warum das sinnvoll ist, hat Volker im Ausgangsposting beschrieben.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Abup

Post by Abup »

Hydro

Post by Hydro »

Abanpo2

Post by Abanpo2 »

Carmen Electra Giving A Head And Taking A Load!
http://Carmen-Electra-Giving-A-Head-And ... vie=103320
Adpotedbas3

Post by Adpotedbas3 »

Rooroo

Post by Rooroo »

Adabten

Post by Adabten »

Moho

Post by Moho »

Assphinkter

Post by Assphinkter »

640

Post by 640 »

Why

Post by Why »

Abadsterder

Post by Abadsterder »

ecafrus

Post by ecafrus »

Locked