Mehrkampf-Ergebnisse

Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge für die Software bitte hier posten (alte Versionen)

Moderator: admin

Locked
athletickris
Posts: 36
Joined: Tue May 24, 2005 7:41 pm
Contact:

Mehrkampf-Ergebnisse

Post by athletickris »

Wenn man einen Mehrkampf durchführt, muß man immer zuerst die Einzelergebnislisten der Disziplinen drucken bzw. den Status der Einzekldisziplinen auf "Bewerbergebnisse ofiziell" ändern bevor man die Mehrkampfwertungen als Ergebnis ausgeben kann. Wäre es nicht möglich dies so zu ändern, daß man nach Eingabe der Ergebnisse gleich die Mehkampf ergebnisse ausgeben kann? Früher ging das mal so weit ich mich erinnere.
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Mehrkampf-Ergebnisse

Post by Alexander »

Dieser Fehler hat mich bei unserem letzten Mehrkampfwettkampf ziemlich ins Schleudern gebracht, weil ich während des Wettkampfs nicht auf die Lösung - Einzergebnisse drucken - gekommen bin (das hab ich dann erst abends nach längerem E-Mailaustausch mit Dirk herausbekommen).
Das ist wieder so ein Punkt, wo sich das Vorgehen bei kleineren Wettkämpfen von dem bei größeren Veranstaltungen unterscheidet und es dadurch zu Problemen kommt.
Bei einer KM, wo ich alleine im Wettkampfbüro und auch für den Aushang zuständig bin, gibt es keine Einzelergebnislisten, sondern bestenfalls Mehrkampfzwischenergebnisse und das Mehrkampfendergebnis.
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Mehrkampf-Ergebnisse

Post by kreisffm »

Soll laut dirk was kommen, hatten wir auch als er bei uns war und den umweg den es gibt kostet viel zeit
mfg
Christian
Locked