HTML Ergebnisse

Infos und Fragen zu unseren neuen Programmen - inbesondere auch zum laufenden BETA-Test

Moderator: admin

Locked
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

HTML Ergebnisse

Post by Eike_Nass »

Warum ist der export von HTML Ergebnissen (und Startlisten, Teilnehmerlisten) nicht vorgesehen?

http://bugtracking.seltec-sports.de/view.php?id=1691

Zum einen werden diese für die Vereins / Verbandswebseiten benutzt und mein Landesverband z.B. möchte die Ergebnisse von den Wettkampfen im html Format, venn Ergebnisse und Bericht zum Verband gesendet werden.
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: HTML Ergebnisse

Post by DiWa »

Es wird einen Ergebnisupload im Zusammenspiel mit dem Live-Server geben. Hier werden sowohl "Live"-Ergebnisse als auch "normale" Ergebnislisten veröffentlicht werden können...
Auch das Statistik-Tool zum Erstellen der Bestenlisten wird dann direkt auf diese Daten zugreifen.

Ciao

dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Re: HTML Ergebnisse

Post by Eike_Nass »

Wann wird es das voraussichtlich geben? ;)
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: HTML Ergebnisse

Post by zatt »

DiWa wrote:Es wird einen Ergebnisupload im Zusammenspiel mit dem Live-Server geben. Hier werden sowohl "Live"-Ergebnisse als auch "normale" Ergebnislisten veröffentlicht werden können...
Und wie kann man bei Offline-Wettkämpfen z.B. im Stadion die Start- und Ergebnislisten für das Internet vorher bzw. nachträglich erstellen und publizieren? :roll:


cu, Maik
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: HTML Ergebnisse

Post by DiWa »

Ja, sollte ebenfalls über die LA.Net Schnittstelle gehen.

Wobei - und das Problem trat jetzt im Zusammenhang mit dem LV Nordrhein auf - das interne Format der HTML-Datei durchaus von der von T&F 2.x erzeugten abweichen kann.
MarcHesemann
Posts: 2
Joined: Sun Nov 13, 2016 2:49 pm

Re: HTML Ergebnisse

Post by MarcHesemann »

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich möchte die Ergebnisse eines Wettkampfes als html exportieren, um diese beim LVN hochzuladen.
Leider habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.

Gruß
Marc
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: HTML Ergebnisse

Post by DiWa »

Seit August können die Meldelisten, Live- und finalen Ergebnisse auf unser neues Portal LA.portal hochgeladen werden.

Dort werden die Ergebnisse im HTML-Format angezeigt.
ABER: HTML ist nicht gleich HTML. Der LVN verlangt eine HTML-Datei im Format wie T&F 2.5 sie erstellt. DAS ist mit TAF 3 nicht möglich.
Formal ist die Bedingung eine HTML-Datei hochzuladen aber auch mit den TAF3 Ergebnissen erfüllt.

Mehr Informationen zu LA.portal gibt es im Wiki unter http://wiki.seltec-sports.de/doku.php?id=taf3_laportal.

Ciao

dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Re: HTML Ergebnisse

Post by Eike_Nass »

Du kannst beim Ergebnissupload des LVN auch die PDF-Ergebnisliste aus TAF 3 hochladen. Die wurde bei meinen Wettkämpfen dieses Jahr auch vom LVN akzeptiert.
MarcHesemann
Posts: 2
Joined: Sun Nov 13, 2016 2:49 pm

Re: HTML Ergebnisse

Post by MarcHesemann »

Ich werde es mit pdf mal ausprobieren.

Danke.
Locked