Online-Meldung: Kategorie

Infos und Fragen zu unseren neuen Programmen - inbesondere auch zum laufenden BETA-Test

Moderator: admin

Locked
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Online-Meldung: Kategorie

Post by Eike_Nass »

Hallo,

Wer kann an meinen angelegten Wettkampf bei welchen Einstellungen von Kategorie und den beiden Wechselschaltern Meeting/Meisterschaft und Offen/geschlossen teilnehmen?

Können nur die Vereine melden die ich bei der Onlinemeldeseite meiner VEranstaltung oben auswählen kann oder können das noch mehr sein?

Denn ich habe folgende zwei Wettkämpfe angelegt:
1. Mit Vereinszugang, Kategorie: Land, Meeting, offen/geschlossen kann ich da nicht ändern und im Dropdownmenü bei der Onlinemeldung werden, soweit ich das beurteilen kann alle Vereine meines Landesverbandes angezeigt.
2. Mit Kreisverbandzugang, Kategorie: Land, Meisterschaft, offen und im Dropdownmenü bei der Onlinemeldung werden, nur die Vereine meinses Kreisverbandes angezeigt.

Können dann jetzt da nur immer die VEreine melden die ich in dem Dropdownmenü sehe?

Grüße,
Eike
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Online-Meldung: Kategorie

Post by DiWa »

Ein "Meeting" wird generell allen Teilnehmern am System zum Melden angeboten. Eine Einschränkung auf den LV (z.B. bei landesoffen ausgeschriebenen Veranstaltungen) gibt es (noch) nicht...

Für eine "offene" "Meisterschaft" können ebenfalls alle Teilnehmer am System melden.

Bei "geschlossenen" "Meisterschaften" kann der Teilnehmerkreis auf die Vereine eines LV eingeschränkt werden.
Auf Kreis- bzw. Bezirksebene haben wir da (noch) keine Einschränkung.

Ciao

dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Re: Online-Meldung: Kategorie

Post by Eike_Nass »

OK, Danke :)
Locked