Startlistenerstellung von TAF3 an OptiC

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
LVN-EuMarkus
Posts: 4
Joined: Sun Jun 07, 2015 5:34 pm

Startlistenerstellung von TAF3 an OptiC

Post by LVN-EuMarkus »

Guten Abend zusammen.
Seit ein paar Jahren nutzen wir in meinem Kreis TAF mit dem Timing Client im Zusammenspiel mit der ersten OptiC und sind sehr zufrieden.
Dieses Jahr wollen wir auf TAF3 umsteigen und am heutigen Tage habe ich mich mit der Funktionsweise des neuen Timing Clients vertraut gemacht.
Dabei ist mir heute ein Problem beim erstellen der Startliste von TAF3 zur OptiC aufgefallen bzw. wenn diese Startliste in einen Ordner verschoben wird.
Dann werden die Bahnen durcheinander geworfen. Dies ist für die Auswertung kein Problem, allerdings für meinen Zielbildauswerter, der zeitgleich auch die Läufe ansagt.
Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibt es dazu einen Trick, dass alles wie gewohnt dargestellt wird?
Liste in Timing Client.PNG
Liste in Timing Client.PNG (2.29 KiB) Viewed 1962 times
Auflistung in OPTIC.PNG
Auflistung in OPTIC.PNG (1.74 KiB) Viewed 1962 times
LVN-EuMarkus
Posts: 4
Joined: Sun Jun 07, 2015 5:34 pm

Re: Startlistenerstellung von TAF3 an OptiC

Post by LVN-EuMarkus »

Habe selbst eine Lösung gefunden. Wenn ich einen Lauf in das Programm der OptiC importiert habe, klicke ich einmal kurz auf die Bahneinteilung und die Liste wird von oben nach unten aufsteigend durchnummeriert.
SeltecAnWi
Posts: 3
Joined: Thu Feb 08, 2018 7:14 am

Re: Startlistenerstellung von TAF3 an OptiC

Post by SeltecAnWi »

Hallo!

Wir haben in der nächsten Version den ALGE OptiC Startlisten Export angepasst damit er korrekt sortiert ausgibt.
Dann ersparst du dir den Klick zum nachsortieren im OptiC.

Liebe Grüße,
Andi
Post Reply