Ergebnisliste mit eigener CSS-Datei

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Klaus
Posts: 36
Joined: Thu May 25, 2006 11:16 am
Location: Rhein-Main
Contact:

Ergebnisliste mit eigener CSS-Datei

Post by Klaus »

Hallo,

wenn man eine Ergebnisliste mit eigener CSS-Datei erzeugen will, so darf die CSS-Datei nicht aus dem Ausgabepfad gewählt werden. Sie ist dort vorhanden, wenn man zum 2ten Mal eine Ergebnisliste erzeugt, da sie vom 1ten Mal dorthin kopiert wurde.

Da sie nicht auf sich selbst kopiert werden kann, wird dadurch dann auch keine neue Liste erstellt.

Wie gesagt, nur bei eigener CSS-Datei.

Gruss
Klaus
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by kreisffm »

:?: :?: :?: :?:

meinst du das man eine vorhanden css datei nicht überschreiben kann?? und macht doch nix wenn du auf deinem webserver die css mit dem jeweiligen namen hast kannst du zum erstellen die seltec css nehmen.

leider muss ich aus seo gründen noch den pfad ein wenig ändern was aber auch nicht schlimm ist
mfg
Christian
Klaus
Posts: 36
Joined: Thu May 25, 2006 11:16 am
Location: Rhein-Main
Contact:

Post by Klaus »

Hallo Christian,

ich bin jetzt dazu übergegangen, meine Probleme in das Bugtracking einzustellen und muss feststellen, dass es wirklich benutzt wird. :D

http://onlinemeldesystem.de/SeltecBugs/ ... php?id=755

Es ist ja so, dass die angepasste CSS-Datei ins Web-Verzeichnis kopiert wird. War Sie allerdings dort schon vorhanden und wählte man den Pfad (../web/xx.css) darauf aus, so wurde keine Liste mehr erzeugt. Anscheinend wurde beim Kopieren auf sich selbst mit dem Fehler abgebrochen.
Hatte mich immer gewundert, warum meine Änderungen da nicht drinnen standen.

Aber es ist ja schon der neuesten Version laut Eintrag in Fehlerdatenbank behoben.
Und das nach noch nicht mal einer Woche. (Ist ja aber auch nur ein kleines Feature :wink:)

Gruss
Klaus
Post Reply