Nenngelder falsch berechnet

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Nenngelder falsch berechnet

Post by Veranstalter »

Hallo,

ich habe ein Problem.
Die Nenngelder werden leider nicht für jeden Teilnehmer des Vereins aufgelistet sonder leider nur sehr willkürlich. Hatte jemand bereits dieses Problem und weiß abhilfe?

Gruß
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

Hast du mal ein Beispiel?

ich habe gerade mal die Nenngeld-Quittungen für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften und für unser Schülersportfest am 4.3. erzeugt - und die sehen brauchbar aus.
Stichprobenhalber stimmen auch die Meldegelder der einzelnen Athleten...

ciao

dirk
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Nenngelder falsch berechnet

Post by zatt »

Veranstalter wrote:ich habe ein Problem.
Die Nenngelder werden leider nicht für jeden Teilnehmer des Vereins aufgelistet sonder leider nur sehr willkürlich. Hatte jemand bereits dieses Problem und weiß abhilfe?
Handelt es sich um einen Mehrkampf und wird eventuell eine bestimmte AK(?) M(?)/W(?) nicht berücksichtigt?
Dieses Problem hatten wir anfang Januar und 'Koki' hat mir dann auf Grundlage der Datenbank die komplette Nenngeldliste erstellt.


HTH, Maik
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

Ja genau, es handelt sich um einen Mehrkampf.

Die Meldeübersicht ist korrekt. Da werden alle Athleten aufgeführt - sagen wir mal für Verein X 27. Wenn ich dann die Nenngelder des Vereins aufrufe, dann sind es mit einem mal nur noch 14 Athleten. Für die vorhandenen Athleten wird dann das Startgeld richtig berechnet - allerdings fehlen halt 13...

Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen Veranstaltern gar nicht so auffällt, wenn immer ein Teil fehlt. Mir ist es auch bloß aufgefallen, weil für einen Vereien plötzlich 0 Starts angezeigt wurden...

Habe schon so einiges probiert - an einzelnen Klassen liegt es nicht. Habe mir mal die Datenbank angeschaut und auch nichts besonderes gefunden. Habe allen Athleten die Riege 1 für den Mehrkampf zugewiesen - aber auch das ändert nichts.
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by kreisffm »

Das gleiche Prob hatten wir auch vor nem halben Jahr

da sind zahlen raus gekommen die sich niemand erklären konnte, nach nem update af ne neue version war es weg
mfg
Christian
Post Reply