Bestenliste TEAM / Eingabe von Staffeln

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
Hildegard Schomberg
Posts: 9
Joined: Mon May 14, 2007 5:19 pm
Location: Waltrop
Contact:

Bestenliste TEAM / Eingabe von Staffeln

Post by Hildegard Schomberg »

Ich habe Probleme bei der Erfassung von Leistungen:

Wenn ich z.B. eine Zeit für eine 4x75m Staffel eingeben will, bricht das Programm nach Eingabe der 4. Athletin mit einem Laufzeitfehler 31 an.

Hinweis: Als Deteilfelder bekomme ich die Maske für den Laufwettbewerb Mannschaft angezeigt. Bei der Eingabe eines Athleten wird dann im Feld "Leistung" der Code des Athelten eingeblendet.

(Diese Leistungen sind auch nicht aus der Ergebnisliste "T&F" automatisch übernommen worden; was ich ja eigendlich wollte)

Gruß aus Waltrop

Hilde

PS: gibt es eine Möglichkeit Leistungsdaten und/oder Athleten/Vereinsmitglieder auch aus einer ACCESS-DB oder Excel-Tabell zu übernehmen?
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Bestenliste TEAM / Eingabe von Staffeln

Post by DiWa »

Hildegard Schomberg wrote: Wenn ich z.B. eine Zeit für eine 4x75m Staffel eingeben will, bricht das Programm nach Eingabe der 4. Athletin mit einem Laufzeitfehler 31 an.
Hm...

Welche Version von TEAM nutzt Du den?

Abstürze beim Erfassen von Staffeln hatte ich schon sehr lange nicht mehr...
Hildegard Schomberg wrote: Hinweis: Als Deteilfelder bekomme ich die Maske für den Laufwettbewerb Mannschaft angezeigt. Bei der Eingabe eines Athleten wird dann im Feld "Leistung" der Code des Athelten eingeblendet.
Das ist normal ;-)
Hildegard Schomberg wrote: (Diese Leistungen sind auch nicht aus der Ergebnisliste "T&F" automatisch übernommen worden; was ich ja eigendlich wollte)
Schrub ich nicht schon irgendwo, dass das im Moment nicht richtig funktioniert und man deshalb ganz darauf verzichten sollte?
Hildegard Schomberg wrote: PS: gibt es eine Möglichkeit Leistungsdaten und/oder Athleten/Vereinsmitglieder auch aus einer ACCESS-DB oder Excel-Tabell zu übernehmen?
No...
Das hat im Moment zur Konsequenz, dass unsere LV-Statistiker neue Athleten eintippen müssen und nicht per Update versorgt werden können...

Ciao

DIrk
Hildegard Schomberg
Posts: 9
Joined: Mon May 14, 2007 5:19 pm
Location: Waltrop
Contact:

Post by Hildegard Schomberg »

Hallo DiWa,

du hast nach der Version gefragt:

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die neuste Version 1.0.343 heruntergeladen.
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

Hildegard Schomberg wrote: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die neuste Version 1.0.343 heruntergeladen.
Mit der arbeite ich auch bei Staffeleingaben weitgehend fehlerfrei...

Ciao

dirk
Post Reply