Wettkapflisten KiLA

Fehlerbeschreibungen bitte hier posten.

Moderator: admin

Post Reply
hokeh
Posts: 1
Joined: Fri May 06, 2022 1:29 pm

Wettkapflisten KiLA

Post by hokeh »

Hallo zusammen,
unser Verein richtet am 21.05.2022 einen KiLa-Wettkampf aus.
Beim Anlegen des Wettkampfes ist mir aufgefallen, das ich bei der Datenerfassung U10 "Wechselspünge" die Zeiten des Athleten oder der Athletin eingeben kann, aber nicht die extra Strafsekunden, für z.B. auf dem falschen Bein landen. Außerdem bekomme ich auf der Wettkampfliste 3 Spalten zu eintragen der Versuche, in der Datenerfassung am PC sind es dann richtigerweise 4 Versuche zum eingeben. Wie bekomme ich die 4te Spalte für die Versuche auf die Wettkampfliste der Wechselsprünge?
Des weiteren steht bei allen Wettkampflisten mit 4 Versuchen des Geburtsjahr des Athleten in der Spalte vom 4ten Versuch( bei mir betrifft es die Disziplinen Fünfsprung, Drehwurf, Schlagwurf. Gibt es eine Möglichkeit dies schnell zu ändern?

Grüße

H. Kehrle
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Wettkapflisten KiLA

Post by DiWa »

hokeh wrote: Wed May 18, 2022 10:17 pm unser Verein richtet am 21.05.2022 einen KiLa-Wettkampf aus.
Bei zeitkritischen Anfragen, ist eine Mail an den Support besser geeignet als ein Beitrag hier im Forum...
hokeh wrote: Wed May 18, 2022 10:17 pm Beim Anlegen des Wettkampfes ist mir aufgefallen, das ich bei der Datenerfassung U10 "Wechselspünge" die Zeiten des Athleten oder der Athletin eingeben kann, aber nicht die extra Strafsekunden, für z.B. auf dem falschen Bein landen. Außerdem bekomme ich auf der Wettkampfliste 3 Spalten zu eintragen der Versuche, in der Datenerfassung am PC sind es dann richtigerweise 4 Versuche zum eingeben. Wie bekomme ich die 4te Spalte für die Versuche auf die Wettkampfliste der Wechselsprünge?
Ich habe das Problem an den zuständigen Mitarbeiter weitergereicht...

hokeh wrote: Wed May 18, 2022 10:17 pmDes weiteren steht bei allen Wettkampflisten mit 4 Versuchen des Geburtsjahr des Athleten in der Spalte vom 4ten Versuch( bei mir betrifft es die Disziplinen Fünfsprung, Drehwurf, Schlagwurf. Gibt es eine Möglichkeit dies schnell zu ändern?
Die technischen Listen sind in TAF immer gleich aufgebaut, egal ob Mehrkampf mit 3 Versuchen, Team- oder KiLa-Wettkampf mit 4 oder "normaler" Wettkampf mit 6 Versuchen:
V1 bis V3, dann (wenn nötig) der Beste dieser 3, dann V4, V5, V6 und der Beste des Wettkampfs.
Da das LAyout zwischen Athlet und Versuchen wechselt, steht in der Spalte des 4. Versuchts auch der Jahrgang. Genauso, wie in der Spalte für V1 die Postition, in der für V2 die Startnummer und der für V3 der Name steht...

Image
chr3107
Posts: 2
Joined: Sat Jul 23, 2022 10:52 pm

Re: Wettkapflisten KiLA

Post by chr3107 »

bei weniger als 6 Versuchen ist die Standardliste ja eigentlich kein Problem...
aber wie sieht es aus, wenn es mehr als 6 Versuche sind? Wir hatten den Fall bei unserem KiLa-Wettkampf beim Team U8, das Stabsprung macht. Hier absolviert ein Team 33 Versuche und diese können in der Wettkampfliste nicht richtig eingetragen werden.
Bei der Auswertung bzw. Eingabe sind die 33 Versuche zum Eintragen vorhanden.

Danke und Grüße
Post Reply