Forum isoliert...

Allgemeines zur Registrierung
Post Reply
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Forum isoliert...

Post by zatt »

Hallo,

Ein Kollege aus unserem Team, welcher sich bereits am 18.05.2008 hier im Forum angemeldet hat, wurde bis Heute nicht freigeschaltet. Wenn man jetzt beachtet, dass der letzte aktive Nutzer sich hier am 03.02.2008 angemeldet hat, kommt man zu dem Schluss, dass die Freischaltung nicht mehr funktioniert.
:cry:
Da ein Forum immer von den Nutzern lebt, bitte ich darum, den Fehler umgehend zu korrigieren.

Außerdem gibt es seit der Sicherheitsumstellung auch keine E-Mails mehr im Falle einer Antwort auf eigen Beiträge im Forum. :(

cu, Maik
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by kreisffm »

Neue Beiträge erden ebenso nicht übernommen und das neuste phpb2 ist es auch leider nicht
mfg
Christian
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Keine neuen Nutzerfreischaltungen!

Post by zatt »

Ich habe mich vor gut einer Woche mal > hier < unter einem anderen Benutzernamen angemeldet und mir wurde damit leider bestätigt, dass ihr keine neuen Nutzer freischaltet. Ich habe lediglich eine E-Mail erhalten, in welcher mir die Anmeldung im Forum bestätigt wurde, mit dem Hinweis:
vom 19.06.2009 das Forum-System wrote:Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail, wenn dies geschehen ist.
Was soll überhaupt die IMHO übertriebene Sicherheit? Eigentlich sollte die Sicherheitsfrage bei der Erstellung des Accounts ausreichend sein. Sollte diese Hürde doch mal von einem SPAM-Bot überwunden werden, müsst Ihr den jeweiligen Account dann sperren.
Aber das erfordert natürlich auch, dass ihr dieses Forum überwacht, was gegenwärtig leider nicht der Fall zu seien scheint. :(

So wie dieses Forum gegenwärtig arbeitet, könnt ihr es auch bedenkenlos anschalten. :x


cu, Maik
Post Reply