Ergebnisse von abgebrochenen Wettkämpfen

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Ergebnisse von abgebrochenen Wettkämpfen

Post by DiWa »

Hi Leute,

unter http://www.kreis-offenbach-hanau.de/Region/RME2006.html stehen die Ergebnisse der Regionalmeisterschaften der HLV Region Rhein Main.

Die Veranstaltung wurde wohl wegen des schlechten Wetters nach einigen Disziplinen abgebrochen.

Ettliche Bewerbe (z.B. die 100m der Männer) stehen in der Liste, obwohl sie nicht stattgefunden haben. Die Leistung wurde auf "0,00" bzw. "o.g.V. beim Hochsprung gesetzt.

Wenn hier "0,00" oder "o.g.V" steht war der Bewerb vermutlich schon gesetzt. Sollten in der Ergebnisliste aber nicht nur die Bewerbe auftauchen, die den Status "Ergebnisse offiziell" haben?

Ciao

dirk
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Ergebnisse von abgebrochenen Wettkämpfen

Post by zatt »

DiWa wrote:unter http://www.kreis-offenbach-hanau.de/Region/RME2006.html stehen die Ergebnisse der Regionalmeisterschaften der HLV Region Rhein Main.

Die Veranstaltung wurde wohl wegen des schlechten Wetters nach einigen Disziplinen abgebrochen.

Ettliche Bewerbe (z.B. die 100m der Männer) stehen in der Liste, obwohl sie nicht stattgefunden haben. Die Leistung wurde auf "0,00" bzw. "o.g.V. beim Hochsprung gesetzt.

Wenn hier "0,00" oder "o.g.V" steht war der Bewerb vermutlich schon gesetzt. Sollten in der Ergebnisliste aber nicht nur die Bewerbe auftauchen, die den Status "Ergebnisse offiziell" haben?
Eigentlich schon - hast Du denn mal die Leute gefragt, die dafür verantwortlich sind? Vielleicht haben sie auch fälschlicherweise überall den Status "Ergebnisse offiziell" zugeordnet. :?

Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich mal fragen, wer für dieses CSS verantwortlich ist. :mrgreen:
Das die Links unsichtbar werden wenn man sich mit der Maus darüber befindet, kann wohl nur ein Versehen sein.

BTW: Sollte bezüglich des oben genannten Problems der Status "Ergebnisse offiziell" nicht zugeordnet gewesen sein, kannst Du das ja mal Mantissen. :wink:


CU, Maik
athletickris
Posts: 36
Joined: Tue May 24, 2005 7:41 pm
Contact:

Post by athletickris »

Hallo,

ich bin der Webmaster der Region Rhein-Main.

Das mit den Farben hab ich geändert, war ein Versehen.

Wie der Wettkampf abgelaufen ist und welche Wettkämpfe abgebrochen wurden weiß ich nicht, da ich selbst nicht dabei war.

Aber sowas sollte wirklich nicht in der Ergebnisliste auftauchen. Vielleicht weiß man heute abend mehr....

Kristoffer
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Fehler beim HTML-Export der Ergebnisliste

Post by zatt »

athletickris wrote:Das mit den Farben hab ich geändert, war ein Versehen.
Hm, hast Du die Aktualisierung bereits auf den Server geladen?
athletickris wrote:Wie der Wettkampf abgelaufen ist und welche Wettkämpfe abgebrochen wurden weiß ich nicht, da ich selbst nicht dabei war.

Aber sowas sollte wirklich nicht in der Ergebnisliste auftauchen. Vielleicht weiß man heute abend mehr....
Ich habe mal kurz getestet und muß den Fehler für V1.0.254 leider bestätigen. Solange sich in keinem Bewerb Ergebnisse befinden, ist der Menüpunkt "HTML-Export/Ergebnisliste" deaktiviert. Sobald sich aber in einer einzigen Disziplin Ergebnisse befinden, wird bei der HTML-Ausgabe zusätzlich alles Exportiert, was lediglich gesetzt wurde. In der Navigation tauchen sogar Disziplinen auf, welche überhaupt nicht gesetzt wurden. :(

@Dirk: Du hast ihn gefunden und darfst ihn auch Mantissen. :wink:


CU, Maik
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Fehler beim HTML-Export der Ergebnisliste

Post by DiWa »

zatt wrote: @Dirk: Du hast ihn gefunden und darfst ihn auch Mantissen. :wink:
Da warte ich mal ab, bis ich die Wettkampfdatenbank gesehen habe...

Ciao

dirk
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Fehler beim HTML-Export der Ergebnisliste

Post by zatt »

DiWa wrote:
zatt wrote:@Dirk: Du hast ihn gefunden und darfst ihn auch Mantissen. :wink:
Da warte ich mal ab, bis ich die Wettkampfdatenbank gesehen habe...
Welche Datenbank - glaubst Du mir nicht? :?
BTW: Herzlichen Glückwunsch zum 100 Posting. :D

CU, Maik
admin
Site Admin
Posts: 27
Joined: Tue May 17, 2005 1:57 am

Post by admin »

Hi Leute!

An diese Möglichkeit habe ich zugegebenermaßen noch nie gedacht :shock:

Allerdings würde so auch das Statussetzen richtig Sinn machen. Wie wär's wenn wir bei der HTML-Ausgabe nur jene Bewerbe berücksichtigen, die mind. den Status "Ergebnisse offiziell" haben.

Gegebenenfalls könnte man vor dem Druck noch überprüfen, ob es Bewerbe mit einem niedrigeren Status gibt und so fragen, ob er eventuell alle Bewerbe auf "Ergebnis offiziell" setzen soll.

Lg,

Peter
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Fehler beim HTML-Export der Ergebnisliste

Post by zatt »

Peter wrote:An diese Möglichkeit habe ich zugegebenermaßen noch nie gedacht :shock:

Allerdings würde so auch das Statussetzen richtig Sinn machen. Wie wär's wenn wir bei der HTML-Ausgabe nur jene Bewerbe berücksichtigen, die mind. den Status "Ergebnisse offiziell" haben.
Davon reden wir doch hier die ganze Zeit. :wink:
Peter wrote:Gegebenenfalls könnte man vor dem Druck noch überprüfen, ob es Bewerbe mit einem niedrigeren Status gibt und so fragen, ob er eventuell alle Bewerbe auf "Ergebnis offiziell" setzen soll.
In der Rieping-Software gibt es eine Funktion "Zeitplan drucken - mit Kontrolle". Die Zeitplanübersicht in T&F bietet dementsprechend aber auch schon eine schnelle Übersicht. Noch mehr würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen.


cu, Maik

PS: Die Memberlist müßte auch mal dringend von Spam befreit werden. :mrgreen:
Klaus
Posts: 36
Joined: Thu May 25, 2006 11:16 am
Location: Rhein-Main
Contact:

Re: Ergebnisse von abgebrochenen Wettkämpfen

Post by Klaus »

Nur zur Info:

Der Wettbewerb wurde am 1. Tag unter anderem auch nach dem Setzen der Startlisten abgebrochen. Ergebnisse wurde keine eingegeben, teileweise waren sogar Vorläufe durchgeführt.

Klaus
Locked