RUN Lizenz

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
brockm
Posts: 6
Joined: Sat Nov 09, 2013 10:03 am

RUN Lizenz

Post by brockm »

Guten Tag

ich bin etwas verwirrt.
Einerseits wickelt RUN Strassen- und Waldläufe ab; andererseits sind in TAF3 als Bewerbe CLK,CLM und CLL Crossläufe möglich.
Ich gehe davon aus, dass bis auf weiteres RUN für die Nicht-Bahnbewerbe eingesetzt wird.

bitte kurze Rückmeldung
MfG
M Brock
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: RUN Lizenz

Post by DiWa »

Es werden aktuell alle in LA.Net hinterlegten Bewerbe nach TAF 3 heruntergelafen, unabhängig davon, ob es sinnvoll ist, dort Wettkämpfe damit abzuwickeln oder nicht.

RUN 2.5 wird auch in 2018 in der jetzigen Form lizensiert werden.
Im ersten Quartal 2018 soll aber ein "RUN" Modul für TAF 3 fertiggestellt werden, das die Funktionalität von RUN 2.5 in TAF 3 integriert.

Unabhängig davon gab es bereits Nutzer, die mit TAF 3 auch Laufveranstaltungen durchgeführt haben...

Ciao

dirk
StWe
Posts: 26
Joined: Sun Oct 15, 2017 11:15 am

Re: RUN Lizenz

Post by StWe »

Ich habe schon eine Laufveranstaltung mit TAF3 durchgeführt. Das hat gut funktioniert!
Wir hatten Handzeitnahme und die Einlaufzeiten waren dann in TAF3 zu erfassen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Zeit für eine konkrete Startnummer zu erfassen, also die Einlaufluste runter zu tippen. So musste ich mir in der Ergebniserfassung immer die Startnummer (also den Läufer) suchen. Ich hätte mal besser die Startliste sortiert nach Startnummern aufgebaut. Das wäre zu Beginn mit etwas mehr Aufwand verbunden gewesen, hätte sich aber bei der Zeiterfassung ausgezahlt (denn dann kann es ja nie schnell genug gehen).
Bei Crossmeisterschaften wäre auch an eine Mannschaftwertung zu denken. Das geht mit TAF3 in der jetzigen Form wohl (noch) nicht.
Locked