Online Live Ergebnisse und Stellplatz

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Online Live Ergebnisse und Stellplatz

Post by kreisffm »

Moin Moin,

1. ist es geplant das Live Ergebnisse Programm fertig zu entwickeln?
Habe mal mit einer der letzten Versionen gespielt, so richtig Fertig sah es zu diesem Zeitpunk nicht aus.

2. Das Thema Stellplatz ist immer noch so ein Thema was man sich ja vereinfachen könnte Barcode QRCode etc,
gibt es hier noch Überlegungen. Bei den wenigen Veranstaltungen die wir im Kreis haben Lohnt sich es nicht das Programm,
immer auf dem neusten Stand zu halten. Kommt da noch was?
mfg
Christian
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Online Live Ergebnisse und Stellplatz

Post by DiWa »

Mit dem Live-Server stellen wir seit vielen Jahren Veranstaltungsergebnisse von durch uns betreute Meetings ein - bisher weitgehend problemlos...

Auch bei wenigen Veranstaltungen lohnt es sich, das Programm aktuell zu halten.
Aber ich verstehe nicht so recht, wo Du bei wenigen Veranstaltungen mit geringer Teilneherzahl Vorteile aus einem automatisiertem Stellplatz ziehen willst...
Zumal Du da ja jemanden benötigst, der sich damit auskennt...

Und richtig sinnvoll wird das ganze nur, wenn alle Teilnehmer Meldeleistungen abgeben - was ja bei den Kreismeisterschaften nicht wirklich der Fall ist.

Ciao

dirk

PS: Du bist nicht da im Mai?
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Online Live Ergebnisse und Stellplatz

Post by kreisffm »

Hi Dirk, bei meiner damaligen Lösung brauchte man keine Person da es Idioten sicher war, meine ich zumindestens :-)

Die Bestleistungen könnte man, wenn Sie fehlen auch vor Ort vom Trainer eingeben.

Der erste Mai Termin bin ich definitive nicht da, der zweite ist noch offen.
mfg
Christian
Locked