Hinweis zur Installation von T&F Version 2.n.n

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Hinweis zur Installation von T&F Version 2.n.n

Post by DiWa »

Hi Leute,

bei der (erstmaligen) Installation von Version 2.n.n ist zu beachten, dass Version 1.n.n. erst mal deinstalliert werden muss.
Nur so ist sichergestellt, dass alle relevanten Änderungen auch installiert werden.
Insbesondere betrifft das die Systemdatenbank in der die Klassen und Bewerbe hinterlegt sind.

Ciao

dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Re: Hinweis zur Installation von T&F Version 2.n.n

Post by Eike_Nass »

Ich habe T&F vor der installation von Version 2.n.n deinstalliert (Ordner war danach auch Leer) und dennoch habe ich nicht die Neuen Klassen und Klassen - Bewerb Zuordnungen, weder in der Automatik noch im kontrollfeld (wo offizell stehen sollte).

Was könnte der Fehler sein?

Edit: Nachdem ich T&F in ein anderes Verzeichniss wie die installation davor installiert habe bekomme ich alles angezeigt.
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Hinweis zur Installation von T&F Version 2.n.n

Post by DiWa »

Auf welchem Betriebssystem soll die Installation denn erfolgen?
Welches Datum weist die Datei system.mdb im Verzeichnis system (Innerhalb des T&F-Verzeichnisses) auf?

Ciao

dirk
Eike_Nass
Posts: 46
Joined: Sun May 20, 2007 9:31 pm
Location: Emmerich am Rhein / NRW

Re: Hinweis zur Installation von T&F Version 2.n.n

Post by Eike_Nass »

Es sollte auf Win7. Funktioniert jetzt auch alles, nachdem ich einfach ein anderes Verzeichniss benutzt habe.
Problem war zuvor auch noch das ich in den Standart Installationsverzeichniss im Windows Explorer die Wettkampf mdbs nicht sehen konnte, obwohl bei mir versteckte Dateien angezeigt werden.
Locked