Run - Trennung Männer und Senioren

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Alexander »

Folgendes Problem.

In einem Crosslauf soll ein Gesameinlauf Männer bis 50 und ein Gesamteinlauf Männer ab 50 gewertet werden, die Opis sollen nicht bei den Youngstern im Gesamteinlauf auftauchen (sonst wäre es einfach).
Wie mache ich das? Ich habe schon einiges mit Klassengruppen rumprobiert, kriege es aber nicht hin.

Dank und Gruß
Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by DiWa »

2 Läufe anlegen?

Ciao

dirk
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Alexander »

Dann muss ich die Einlaufliste zwei Mal abarbeiten, aber wenn's nicht anders geht...
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Ferries »

hallo,

lege einfach fuer jeden Wertung eine Zusatzwertung an und deklariere diese bei den jeweiligen Teilnehmern ... z.b. mit Z = unter M50 und Y ueber

ich habe eine WK-Datenbank wo ich so was ähnliches hab tun muessen

gruss stephan
--------

Gruss Stephan
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Alexander »

Die DB würde ich gerne mal sehen. Ich habe wie oben geschrieben mit Zusatzwertungen und verschiedenen Klassengruppen experimentiert und es war immer so, dass die M50+ in den Gesamteinlauf der jüngeren Männer hineingewertet wurde.
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Ferries »

hallo,

dann gib bitte eine mailadresse

gruss stephan
--------

Gruss Stephan
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Run - Trennung Männer und Senioren

Post by Alexander »

Kommt per PN
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Locked