Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Klaus
Posts: 36
Joined: Thu May 25, 2006 11:16 am
Location: Rhein-Main
Contact:

Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Post by Klaus »

Hallo,

habe gerade mal gesehen, dass im Bugtracking in den letzten 10 Monaten gerade 3 Probleme bearbeitet wurden.
Es sind ja immer noch einige Punkte offen, sodass sich die Frage stellt, wie intensiv da noch deren Behebung gearbeitet wird.

Glücklicherweise wird das Programm ja von Version zu Version stabiler, manchmal aber ohne genaue Angabe, was behoben wurde.

Gruss
Klaus
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Post by DiWa »

Sicher wird noch an den Programmen gearbeitet.

Gerade am vergangenen Freitag wurde eine neue Version von T&F veröffentlicht (1.0.364), in der Fehler im BLN-Export sowie ein Problem bei der Erstellung von Athletex-Dateien behoben wurden...

ciao

dirk
Klaus
Posts: 36
Joined: Thu May 25, 2006 11:16 am
Location: Rhein-Main
Contact:

Re: Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Post by Klaus »

War nur ein Frage, warum die Mantis-Einträge nicht oder nur langsam bearbeitet werden.
Ich denke die Eintragenden sehen da durchaus Bedarf, wenn Sie Probleme einstellen.
Falls diese nicht relevant sind, kann diese ja ablehnen bzw schliessen.

Ich habe mir ja schon die neue Version geladen :D

Gruss
Klaus
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Post by zatt »

DiWa wrote:Gerade am vergangenen Freitag wurde eine neue Version von T&F veröffentlicht (1.0.364), in der Fehler im BLN-Export sowie ein Problem bei der Erstellung von Athletex-Dateien behoben wurden...
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie voll das Bug-Tracking-System ist und dann die Änderungen in der jeweils neuen Version lese. :roll:
Die Änderungen tauchen in letzter Zeit oft nicht mal mehr als Meldung im Bug-Tracking auf, was IMO für gute D/AT-Beziehungen einiger Nutzer spricht. :shock:

Eigentlich sollte das Bug-Tracking-System ein wichtiges Werkzeug für Entwickler und Nutzer darstellen.
Jeder Blick in dieses Bug-Trcking-System macht mich jedoch zunehmend wütend. :evil:

cu, Maik
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Re: Wird noch an T&F usw noch gearbeitet?

Post by Veranstalter »

Ist doch logisch: Mittlerweile dürfte in Deutschland bald jeder Verein eine Lizenz erworben haben. Geld ist damit nicht mehr zu verdienen. Also wird das ganze nur noch relativ langsam weiterbearbeitet. Und zwar nicht so wie es der Kunde braucht, sondern so wie es die Entwickler gerade Lust haben. Neue Einnahmequellen sind ja schon erschlossen worden. Ein immer als integraler Bestandteil von T&F angekündigter Teil der Onlinemeldung wurde mit einem Mal zum kostenpflichtigen LA.net . Da darf man sich erst einmal registrieren für 50 Euro. Und wenn man als Veranstalter den Service dann nutzen möchte muss man pro Meldung eine Gebühr abgeben. Reine Abzocke! Und ziemlich unverschämt...
Locked