TEAM-Datenpflege BL<--> Lizenz

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

TEAM-Datenpflege BL<--> Lizenz

Post by Frank63 »

Hallo Mitstreiter,

wir sind in Sachsen immer noch nicht viel weiter gekommen beim Thema Bestenlisten und Grundeinstellungen.
Die Pflege der Stammdaten erfolgt ja in der Geschäftstelle.
Wie kann ich eine Datenbank mit den Lizenz-, Vereins- und Personendaten mit den Daten aus einer Datenbank mit den Daten für die Grundeinstellunen der Bestenliste (ohne Vereins- und Personendaten) verbinden ohne großen Kentnissen in ACCESS? Hat da jemand eine gute Idee. Ein Export und wieder Import der Vereins- und Personendaten erfolgt nicht vollständig (Adressdaten fehlen!)
In diesem Zusammenhang steht auch die Frage der Trennung zwischen Hallen- und Freiluftveranstaltungen unter Beachtung von Winterwurf. Wie kann man das Umsetzen?

Gruß Frank aus Dresden
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: TEAM-Datenpflege BL<--> Lizenz

Post by DiWa »

Frank63 wrote: Ein Export und wieder Import der Vereins- und Personendaten erfolgt nicht vollständig (Adressdaten fehlen!)
Für was brauchst Du die Adressdaten auf dem Bestenlistenrechner?
Ich brauche die nicht...

Ciao

dirk
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Re: TEAM-Datenpflege BL<--> Lizenz

Post by Frank63 »

Hallo,

ich glaube, dass ich hier nicht richtig verstanden worden bin. Ich oder bessser wir suchen nach einer Möglichkeit, dass auch in der Geschäftstelle der aktuelle Stand der Einstellunen für die Bestenlisten vorhanden ist und in nur einer Datenbank.

Gruß Frank aus Dresden
kreisffm
Posts: 103
Joined: Tue Jul 05, 2005 4:04 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: TEAM-Datenpflege BL<--> Lizenz

Post by kreisffm »

willst du von meheren orten auf die db zugreifen also über das inet?? ansonsten verstehe ich echt nicht was du willst
mfg
Christian
Locked