Antwort ohne Frage: Drucken auf mehreren Druckern

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Antwort ohne Frage: Drucken auf mehreren Druckern

Post by DiWa »

Hi Leute,

ich habe im Wiki mal meine Erfahrungen mit dem gleichzeitigen Drucken von Listen an mehreren Orten geschildert - vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...

ciao

dirk
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Re: Antwort ohne Frage: Drucken auf mehreren Druckern

Post by Veranstalter »

Das ist schonmal sehr gut!

Schön wäre es, wenn Seltec für verschiedene Listentypen auch jeweils einen unterschiedlichen Drucker ansprechen würde bzw. irgendwo eine Konfigurierungsoption bestünde. Derzeit kann man (ich habe es gerade nicht offen) nur für Listen und Urkunden oder so unterschiedliche Drucker definieren.
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Antwort ohne Frage: Drucken auf mehreren Druckern

Post by zatt »

Veranstalter wrote:Schön wäre es, wenn Seltec für verschiedene Listentypen auch jeweils einen unterschiedlichen Drucker ansprechen würde bzw. irgendwo eine Konfigurierungsoption bestünde. Derzeit kann man (ich habe es gerade nicht offen) nur für Listen und Urkunden oder so unterschiedliche Drucker definieren.
Eine Option - in Rieping problemlos möglich - die ich schon seit Jahren in Seltec vermisse.
Dabei hieß es mal, "in Seltec wird alles möglich sein, was mit Rieping schon funktioniert". :cry:


ciao, Maik
Locked