Einlauflisten

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
athletico
Posts: 18
Joined: Thu Mar 01, 2007 1:30 pm

Einlauflisten

Post by athletico »

Hilfe,

ich habe für einen Lauf 6 männl. und 6 weibl. Altersklassen angelegt. Eine Gesamteinlaufliste bekomme ich hin, auch die Mannschaftswertung klappt easy. Aber mir gelingt es nicht 2 Listen mit jeweils nach weibl. und männl. Einlauf zu unterscheiden.

Kann jemand Tips gegeben bitte.

Gruß athletico
rkrkw
Posts: 8
Joined: Sun Feb 03, 2008 8:25 pm

Post by rkrkw »

Hallo,
ich habe mich auch ganz schön lange mit dem Thema herumgeschlagen. Doku dazu ist ja wirklich sch...! :evil:
Mein Workaround:
Eine Männer- und Frauenklasse mit allen Jahrgängen in einer neuen Gruppe anlegen.
Dann unter den Zusatzwertungen eine Einzelwertung mit diesen Klassen anlegen.
Ergebnis: Unter den Ergebnislisten nach Klassen bekommst Du nun auch eine Gesamtwertung für Frauen und Männer angezeigt.

Gruß
Roland
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Post by Alexander »

Danke! Das ist deutlich einfacher als der von mir gefundene Workaround.

Gruß Alexander

rkrkw wrote:Hallo,
ich habe mich auch ganz schön lange mit dem Thema herumgeschlagen. Doku dazu ist ja wirklich sch...! :evil:
Mein Workaround:
Eine Männer- und Frauenklasse mit allen Jahrgängen in einer neuen Gruppe anlegen.
Dann unter den Zusatzwertungen eine Einzelwertung mit diesen Klassen anlegen.
Ergebnis: Unter den Ergebnislisten nach Klassen bekommst Du nun auch eine Gesamtwertung für Frauen und Männer angezeigt.

Gruß
Roland
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Post by Alexander »

Kleine Warnung:
Wenn man die vom Programm automatisch vordefinierte Mannschaftswertung löscht, funktioniert das obige Vorgehen zur Erstellung einer Gesamteinlaufliste nicht mehr.
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Locked