Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten

Post by support »

Hallo Leute!

Es freut mich hier verkünden zu können, daß uns Swiss Timing am 14.Mai 2007 die Protokolle für alle Omega-Zeitmeßanlagen zukommen hat lassen. Da ich bis heute im Urlaub war, kommt diese Ankündigung daher erst heute. Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben. Wir haben jedoch selbstverständlich vor, auch die Omega Anlagen im bestmöglichen Umfang zu unterstützen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten

Post by zatt »

support wrote:Es freut mich hier verkünden zu können, daß uns Swiss Timing am 14.Mai 2007 die Protokolle für alle Omega-Zeitmeßanlagen zukommen hat lassen. Da ich bis heute im Urlaub war, kommt diese Ankündigung daher erst heute. Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben. Wir haben jedoch selbstverständlich vor, auch die Omega Anlagen im bestmöglichen Umfang zu unterstützen.
Na endlich. :D

Wichtig sind hier aus der Vielzahl verschiedener OMEGA-Anlagen und Protokolle:

OSV1 Scan'O'Vision (Indoor) - Seriell
OSV HE Hawk Eye s/w (Outdoor) - Text files


TIA, Maik
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: Unterstützung Omega-Zeitmeßgeräten

Post by zatt »

support wrote:Es wird aber wahrscheinlich noch bis Mitte bis Ende Juni dauern, bis wir einmal die Basisfunktionalität drinnen haben.
Wie ist der aktuelle Stand? Auch in der aktuellen Version gab es leider keine Anpassungen. :cry:


cu, Maik

PS: Geht es nur mir so, dass ich bei Antworten hier im Forum keine E-Mail mehr bekomme.
Den entsprechenden Punkt in den Profil-Einstellungen habe ich aktiviert.
Locked