DMM und Mannschaft aW

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

DMM und Mannschaft aW

Post by Ferries »

hallo,

weis einer zufaellig wie ich eine mannschaft aW hinbekomme?? reicht es die einzelnen ahtleten als aW zu deklarieren??

gruss stephan
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Re: DMM und Mannschaft aW

Post by support »

Hallo Ferris
Ferries wrote:
weis einer zufaellig wie ich eine mannschaft aW hinbekomme?? reicht es die einzelnen ahtleten als aW zu deklarieren??

gruss stephan
Daß eine komplette Mannschaft aW sein kann ist was neues für uns. Bisher dachten wir eigentlich, daß nur einzelne Teilnehmer aW. sein können (wenn sie in mehr Bewerben starten, als erlaubt sind). Es sollte allerdings funktionieren, wenn Du alle Teilnehmer auf aW. setzt. Dann wird die Mannschaft mit 0 Punkten auf jeden Fall am Ende der Liste geführt, allerdings wird sie nicht als aW. markiert.

Die Frage ist, wie oft das in der Praxis vorkommt.

Peter Gridling
Seltec Sports
Seltec Support Team
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

Hallo Peter,

leider kommt das bei uns auf Kreisebene des öfteren vor, da in den Schülerklassen wenig auswahl an Mannschaftswettkämpfen gibt,

das Problem bei meinem Fall ist, das die Mannschaft nicht mit NULL punkten in den Ergebnislisten auftauchen darf, da diese ein Quali erreichen will,

besteht die Möglichkeit, dies bis zum 16.5. zu ändern??, da mein Wettkampf am 17.5. ist.

ein featurewunsch haette ich dann noch in bezug auf DMM, könnte mein einen Listendruck hinzufügen, wo man die einzelnen Manschaften ausdrucken kann
d.h.
- Verein
dann die Mannschaft z.b. Schülerinnen A G2
und dann die Teilnehmer der Mannschaft mit den Disziplinen

waere dann übersichtlicher wenn man die eingaben kontrollieren will

und die Vereine haben einen besseren Überblick

mit sportllichem gruss

stephan
Locked