neue T&F

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

neue T&F

Post by Ferries »

hallo,

ich wollte mal nachfragen, wann endlich mal ne neue version vom T&F herauskommt, damit man endlich mal mehrkampf und mannschaften sauber und korrekt abwickeln kann, ohne stress

die version ist uns ja schon ende april versprochen worden

gruss stephan
frank
Posts: 19
Joined: Fri Oct 28, 2005 7:00 pm
Location: Viernheim / Hessen
Contact:

Post by frank »

hallo stephan,

einen Wettkampf ohne Stress, dass wäre schön.

Wir haben unsere Bahneröffnung am 1. Mai mit der Version 352 von T&F komplett abgewickelt. Wir hatten keine Abstürze und keine größeren Schwierigkeiten. Was jedoch nicht heißen soll, dass alles ohne jegliche Probleme funktioniert hat.

Einige Fakten zum Wettkampf:
Gem. Vereine: 29
Gem. Tln: 388
Gem. Staffeln: 37

ca. 1500 Einzelstarts (inkl. Dreikampf und Staffeln)

Im Angebot hatten wir:
M/W 8-11 Dreikampf, Mittelstr.,Staffel
M/W 12-13 Sprint, Hürden, Mittelstr. Hoch, Weit, Kugel, Staffel
M/W 14-15 Sprint, Hürden, Mittelstr. Hoch, Weit, Kugel

Vielleicht ermutigt das ja den einen oder anderen dazu T&F auch mal außerhalb der Testumgebung einzusetzen.
Nur sollte das gesamte Wettkampfbüro hinter der Entscheidung stehen.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich einen Erfahrungsbericht erstellen und posten.

Gruss Frank
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

hallo frank,

ich rede nicht von einem test im stillen Kämmerchen, wir haben auch eine Bahneröffnung gehabt, und ich weiss von was ich rede, aber wenn listen im Mehrkampf falsch erstellt werden und ich danach bei einem Mehrkampf stundenlang an der Ergebnisliste basteln darf, damit diese stimmt.

von Einzelwettbewerben rede ich nicht, die laufen einwandfrei, wir machen bei den Einzelmeisterschaften mittlerweile auch mehr als nur eine Ergebnisliste, aber daran erinnere mich, wenn in Mannheim die Juniorengala stattfindet, dann geb ich dir einen link

gruss stephan
frank
Posts: 19
Joined: Fri Oct 28, 2005 7:00 pm
Location: Viernheim / Hessen
Contact:

Post by frank »

Hallo Stephan,

sorry ich wollte dir nichts unterstellen. Du hast ja prinzipiell Recht.

Das Thema Ergebnisliste (Verbandskonform) war echt ein Horror (wie schon bei Rieping, wenn man Stadion und MK an einem Tag benötigt hat).

Wieso wird sich hier eigentlich nicht an der Reihenfolge gemäß IWR (für Rekorde) orientiert bzw. vielleicht gibt es ja auch einen Leitfaden für Ergebnislisten. (Wenn, ja welchen und wo)

Falsche Listen im Dreikampf (der Schüler) während des Wettkampfes konnte ich keine feststellen.

Würde mich aber dafür interessieren welche Probleme ihr damit im Einzelnen hattet.

Gruß Frank
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

hallo frank,

es geht hauptsaechlich um mehr als falsche ergebnis-/ bzw. zwischenstandsliste, und die html-ergebnisseite ist mehr als stressig.

Wann kommt endlich die neue Version, die ist ja mehr als 2 wochen überfaellig

gruss stephan

p.s. @frank, wir können uns ja auch mal persönlich austauschen, viernheim ist ja ein vorort von mannheim ;)
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Leute!

Heute ist die aktuelle Version raus gegangen, wobei es nächste Woche noch ein Update geben wird, da im Moment noch einige kleinere Punkte offen sind. Die wichtigen sind allerdings drinnen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
Locked