aktuelle Version 2007

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Locked
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

aktuelle Version 2007

Post by Frank63 »

Wann ist nun endlich die Version für die Freiluftwettkämpfe 2007 verfügbar ??
Wie ist der aktuelle Stand zum Thema CUP-Wertung in Track & Field

Gruß Frank63 aus Dresden
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

das Frage ich mich die ganze Zeit auch schon, habe auch schon persönlich eine email an den Peter Gridling geschickt, aber ohne eine Antwort bisher, ende April haben wir schon ...

gruss stephan
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

Ich frage mich, was dieser Hype nach immer "aktuelleren" Versionen soll.

Wir haben in der Halle mehrere Veranstaltungen (Landesmeisterschaften, große Vereinssportfeste) weitestgehend problemlos durchgeführt.
Diese Versionen sollten auch für Freiluftveranstaltungen geeignet sein ;-)

Klar, es wird in neueren Versionen die eine oder andere Änderung geben - aber doch nichts grundlegend neues...

Und, in meinen Augen nicht zu vernachlässigen: Die Fehler in der älteren Versionen kennt ihr - und u.U. auch die Workarounds...

Ciao

dirk
Ferries
Posts: 66
Joined: Thu Apr 19, 2007 6:56 pm
Contact:

Post by Ferries »

naja z.b. sollten dann die dmm richtig integriert sein, das man nicht immer die disziplinen nachtragen muss, ist nervig, vor allem wenn ab der schuelerklasse B und niedriger der weitsprung immer fehlt usw.

es sind schon einige dinge die noch verbessert werden muessen

p.s. workaround sind aber nicht die dauerloesung fuer bugs
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Leute!

Thema glaube ich ist mit dem heutigen Update geklärt. Wir haben uns bei diesem Update hauptsächlich auf Ausbesserung von Bugs und Unschönheiten konzentriert und aus diesem Grund neue Funktionen teilweise zurück gestellt.

Neue Funktionen möchten wir dann mit dem Herbst-Release liefern.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Updates

Post by zatt »

support wrote:Thema glaube ich ist mit dem heutigen Update geklärt. Wir haben uns bei diesem Update hauptsächlich auf Ausbesserung von Bugs und Unschönheiten konzentriert und aus diesem Grund neue Funktionen teilweise zurück gestellt.
Ich bin mal alle von mir gemeldeten Fehler im Bug-Tracking-System durchgegangen und konnte keine Beseitigung von Bugs und Fehlern feststellen. :(
Lediglich 2 Menüeinträge, welche zu einer Fehlermeldung geführt haben, sind in der neuen Version verschwunden.

Warum wird von euch nach wie vor nicht das IMHO exzellente Entwickler-Tool in Form des Bug-Tracking-System genutzt? :cry:
support wrote:Neue Funktionen möchten wir dann mit dem Herbst-Release liefern.
Mach hier lieber keine Versprechungen. Ohne unnötig höhe Erwartungen kann letztendlich keiner entäuscht werden.

Es wäre aber vorteilhaft, wenn zukünftig kleine Update-Pakete zum Download angeboten werden, welche nicht alle Beispiel-Datenbanken enthalten. :wink:


ciao, Maik
Locked