TF + MacFinish

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

TF + MacFinish

Post by Veranstalter »

Hallo!

Bei uns wird das Zeitmesssystem MacFinish II von Timetronics benutzt. Ist hierfür in naher Zukunft eine Anbindung geplant?
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi!

Wenn Du vielleicht eine Schnittstellenbeschreibung hast, können wir es sofort implementieren, ansonsten werden wir bei TimeTronics nachfragen.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Sports
Seltec Support Team
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Schnittstellenbeschreibung anderer Zeitmesssysteme

Post by zatt »

support wrote:ansonsten werden wir bei TimeTronics nachfragen.
Wie ist der Stand bezüglich OMEGA? :?


cu, Maik
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

Was ich finde ist das Handbuch.
Vielleicht hilft es weiter: http://www.timetronics.be/files/manuals ... hernet.pdf
nacador

Post by nacador »

Wir möchten auch eine neue Wettkampfsoftware anschaffen. Ist die Vernetzung mit MacFinish unterdessen möglich?? Dies würde unsere Entscheidung doch sehr vereinfachen.
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Post by burner »

Wie sieht es denn nun aus? Gibt es in der nächsten Version eine Anbindungsmöglichkeit!?
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by DiWa »

burner wrote:Wie sieht es denn nun aus? Gibt es in der nächsten Version eine Anbindungsmöglichkeit!?

Vor knapp 14 Tagen fragt Peter nach einer Schnittstellendefinition zu MacFinish - und heute erwartest Du eine Anbindung?

Wie soll das denn gehen?

Kopfschüttelnd

dirk
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Post by burner »

Ich hab doch keine Ahnung, wie lange so etwas dauert...

Der Beitrag hörte sich allerdings so an, dass man nur bestimmte Daten von der Schnittstelle braucht, die man im Programm einträgt.
support wrote:Wenn Du vielleicht eine Schnittstellenbeschreibung hast, können wir es sofort implementieren
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi!
burner wrote:Ich hab doch keine Ahnung, wie lange so etwas dauert...

Der Beitrag hörte sich allerdings so an, dass man nur bestimmte Daten von der Schnittstelle braucht, die man im Programm einträgt.
support wrote:Wenn Du vielleicht eine Schnittstellenbeschreibung hast, können wir es sofort implementieren
Ich habe die Anfrage an MacFinish direkt gestellt, hier die Antwort, welche ich diese Woche bekommen habe:

-------------------------------------------------
Dear Sir,
We have received your request and we will discuss you proposal during our next strategy meeting.
Therefore I would like to ask you if you have a demo version and English manual of your current system?
Regards,

Kim Peeters
Business Development Manager
-------------------------------------------------

Die Demoversion und das Englische Handbuch haben sie bereits und ich habe auch noch die Frage gestellt, wann das nächste Strategiemeeting ist und warte diesbezüglich noch auf eine Antwort.

Lg,

Peter
Seltec Support Team
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

Hat sich inzwischen einer der Herren von Timetronics gemeldet?
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi
Veranstalter wrote:Hat sich inzwischen einer der Herren von Timetronics gemeldet?
Sie haben diese Woche eine Bestätigung vom DLV bekommen, daß unsere Software bei DM's und LM's verwendet wird und daher eine Unterstützung explizit gewünscht wird.

Ich hoffe, daß jetzt mehr weitergeht. Vielleicht wäre es auch einmal recht nützlich, daß seitens der Kunden zusätzlich Druck aufgebaut wird.

Lg,

Peter Gridling
Seltec Support Team
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Ünterstützung von Zeitmesssystemen

Post by zatt »

support wrote:Vielleicht wäre es auch einmal recht nützlich, daß seitens der Kunden zusätzlich Druck aufgebaut wird.
Wo? Bei euch? :wink:


CU, Maik
support
Posts: 124
Joined: Tue May 17, 2005 4:14 pm
Contact:

Post by support »

Hi Leute!

Ich habe seit gestern ein Go von TimeTronics, daß Sie unserem Wunsch entsprechen werden und uns die entsprechenden Daten zur Verfügung stellen wird.

Timetronics bevorzugt die serielle Schnittstelle als Kommunikationsschnittstelle, d.h. auch wir werden mittels bidirectionaler serieller Schnittstelle die MacFinish direkt unterstützen.

Der zuständige Techniker bei Timetronics ist in Malaysia und ich in Spanien, daher werden wir nächste Woche mit den Arbeiten beginnen.

Lg,

Peter
Seltec Support Team
burner
Posts: 39
Joined: Mon Mar 20, 2006 4:11 am
Contact:

Post by burner »

Und, hat sich mitlerweile etwas ergeben? Also gibt es die Daten schon und evt. schon ein Programmplugin?
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

kümmert sich noch irgendwer darum!?

Wär ja zu schön, wenn das diese Saison noch was würde...
Locked