Informationspolitik

Allgemeine Support Fragen bezüglich Seltec Track & Field und Run (alte Versionen).

Moderator: admin

DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Bot-Einträge im Forum

Post by DiWa »

Alexander wrote: Wir haben keine Rieping-Programme als Fallback

Ähm? Ihr hattet aber doch Rieping, oder?
Wenn Ihr den Wartungsvertrag mit denen gekündigt habt, heißt das aber nicht, dass Ihr die Software nicht mehr einsetzen dürft!
Alexander wrote: Sollte Run bis zum Wochenende nicht funktionieren, weiß ich nicht, wie ich unsere Cross-KM abwickeln soll.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass RUN bis zum Wochenende läuft, sondern mich jetzt schon nach Alternativen umschauen.

RUN ist noch in der BETA-Testphase!
Und als alleinige Software wäre mir das zu joker...

Ciao

dirk
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Bot-Einträge im Forum

Post by Alexander »

DiWa wrote:RUN ist noch in der BETA-Testphase!
Und als alleinige Software wäre mir das zu joker...
Was mich halt ärgert bzw. was ich nicht verstehe ist, dass das Programm doch offensichtlich vor zwei Wochen bei den Rheinland-Crossmeisterschaften schonmal bestens funktioniert hat und es jetzt nicht mehr tut. Warum steht die dort verwendete Version nicht im Netz?
In der letzten Beta-Version funktionierte die manuelle Zeiteingabe noch, dafür war der Programmteil Vorbereitung buggy, jetzt ist der Programmteil Vorbereitung top, aber die Zeiterfassung funktioniert nicht mehr.
Das kann doch nicht so schwer sein, die Zeiterfassung wieder in Ordnung zu bringen.
Der Vorschlag wurde ja von zatt(?) schonmal gemacht analog bspw. Debian evtl. stable, unstable und testing anzubieten, dann weiß jeder worauf er sich beim Download einlässt.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die aktuelle Version ist wie sie ist, hätte ich die letzte Version behalten und nicht gelöscht, mit der hätte ich (abzüglich Mannschaftswertungen) den Wettkampf abwicklen können.

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
DiWa
Site Admin
Posts: 512
Joined: Wed Sep 21, 2005 9:53 pm
Location: Frankfurt am Main
Contact:

RUN

Post by DiWa »

Alexander wrote: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die aktuelle Version ist wie sie ist, hätte ich die letzte Version behalten und nicht gelöscht, mit der hätte ich (abzüglich Mannschaftswertungen) den Wettkampf abwicklen können.
Welche Version war das denn, die funktioniert - ich hatte mir RUN auch mal runtergeladen und installiert, aber nie angeschaut.

Ich hab hier noch den Installer von Run 1.0.9 vom 6.3.
Wie übrigens auch alle Versionen von T&F, die ich je heruntergeladen habe ;-)

Ciao

dirk
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: RUN

Post by Alexander »

DiWa wrote: Ich hab hier noch den Installer von Run 1.0.9 vom 6.3.
Das ist die Version, die rudimentär funktioniert. Kannst du mir den zukommen lassen? Leichtathletik at gmail dot com
Wie übrigens auch alle Versionen von T&F, die ich je heruntergeladen habe ;-)
Ja, werde ich demnächst wohl genauso handhaben. Lernen durch Schmerz ;)

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Re: RUN

Post by zatt »

Alexander wrote:
DiWa wrote:Ich hab hier noch den Installer von Run 1.0.9 vom 6.3.
Das ist die Version, die rudimentär funktioniert. Kannst du mir den zukommen lassen? Leichtathletik at gmail dot com
Ich habe die Version:

1.0.88 - vom 19.02.2006
1.0.90 - vom 27.02.2006
1.0.98 - vom 12.03.2006
1.0.99 - vom 23.03.2006
1.0.101 - vom 25.03.2006 (eingabe der Zeiten ist jetzt möglich!)

anzubieten. :P

Ist die 1.0.9 == 1.0.90? Wenn Dirk Probleme mit dem E-Mail-Versand hat, bitte melden. :)
Alexander wrote:
DiWa wrote:Wie übrigens auch alle Versionen von T&F, die ich je heruntergeladen habe ;-)
Ja, werde ich demnächst wohl genauso handhaben. Lernen durch Schmerz ;)
Dito, ich habe inzwischen die folgenden Versionen gesammelt:

T&F 1.0.194 - vom 19.07.2005
T&F 1.0.198 - vom 10.08.2005
T&F 1.0.212 - vom 29.08.2005
T&F 1.0.214 - vom 08.09.2005
T&F 1.0.216 - vom 14.09.2005
T&F 1.0.218 - vom 23.09.2005
T&F 1.0.219 - vom 30.09.2005
T&F 1.0.221 - vom 16.10.2005
T&F 1.0.229 - vom 21.11.2005
T&F 1.0.231 - vom 07.01.2006
T&F 1.0.232 - vom 17.01.2006
T&F 1.0.234 - vom 21.02.2006 (Setup am 13.03.2006 aktualisiert)

TEAM 1.0.165 - vom 07.01.2006

Wer bietet mehr? :wink:

BTW: zatt == Maik. :o


cu, Maik vom ZAT-Team
Last edited by zatt on Mon Mar 27, 2006 4:57 am, edited 1 time in total.
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: RUN

Post by Alexander »

zatt wrote:Ist die 1.0.9 == 1.0.90? Wenn Dirk Probleme mit dem E-Mail-Versand hat, bitte melden. :)
Danke für das Angebot, aber ich gebe der aktuellen Version von heute eine Chance ;)

Gruß Alexander
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Gandalf
Posts: 15
Joined: Thu Jun 09, 2005 9:04 pm
Contact:

Re: Weiterentwicklung

Post by Gandalf »

Peter kann ja nur die Fehler beseitigen, die bei Beta-Tests gefunden werden.
Und externe Betatester finden Fehler in der Regel deutlich besser als interne.
Hier sind insbesondere Veranstalter gefragt, die Laufveranstaltungen durchführen.

DA kann ich aber nicht mitreden...

Ciao

dirk
Hallo Zusammen,

wir haben 2005 das ganze Paket von Seltec geordert. Im Januar hatte ich nachgefragt, wie es mit RUN aussieht. Leider wurde mir mitgeteilt, das RUN noch nicht fertig wäre.
Letztes Jahr habe ich entschieden, T&F bei der BLV-Jugend-Gala und bei den DM Sen I einzusetzen und dabei life zu testen, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler an Seltec weiterzureichen.
Dies wollte ich eigentlich auch mit RUN machen. Aber wenn man keine Version gestellt bekommt, so kann man eine neue Software unter Einsatzbedingungen nicht testen. Schade :( , daher blieb uns nur übrig auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen. Dieses Programm, so muss man neidlos anerkennen, ist eine sehr starke Konkurrenz zu Seltec, zumindest was ich von T&F her kenne.
Vielleicht kann man hier das eine oder andere abschauen.

Gruß aus Schweinfurt
D.Müller
Alexander
Posts: 90
Joined: Mon May 23, 2005 10:44 pm

Re: Weiterentwicklung

Post by Alexander »

Ich habe am Wochenende einen WK mit RUN durchgeführt und bin sehr zufrieden mit dem Verlauf.
Es ist sicherlich schade, dass die Veröffentlichung sich so verzögert, aber da du das Paket ja sowieso komplett geordert hat, solltest du dem Programm ruhig noch eine Chance geben :)

Gruß Alexander

P.S. Die Bezugsmöglichkeit für die Beta ist zwar nicht offiziell, aber jeder mit ein bisschen Grips sollte sich zusammenreimen können, wo die Version zu finden ist.
The power of accurate observation is commonly called cynicism by those who have not got it. (George Bernard Shaw)
Frank63
Posts: 104
Joined: Tue Jan 10, 2006 2:24 pm
Location: Dresden
Contact:

Informationspolitik

Post by Frank63 »

Hallo,

wie soll es denn in Zukunft weitergehen ?? :twisted: :roll: Was ist eigentlich mit ENTRY, davon redet überhaupt niemand mehr. :oops:
Wann wird RUN und TEAM freigegeben ??
Wann kann man endlich damit rechnen, dass es eine "vorläufig endgültige" Version gibt und danach nur noch Updates (wie jetzt schon die Patchs) ??
Ich hoffe, dass ich dazu möglichst schnell eine Antwort bekomme.

Gruß Frank63
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

könntet ihr die Informationspolitik in Form von Spam irgendwie abschalten?

Die ganzen Angebote nerven irgendwie...
zatt
Posts: 249
Joined: Sun Jul 03, 2005 3:08 am
Location: Neubrandenburg
Contact:

Server-Time und Bot-Einträge im Forum

Post by zatt »

DiWa wrote:
zatt wrote: Super - kannst Du den vorhandenen Müll bitte auch noch entsorgen?
Und die Uhrzeit des Forumsservers anpassen ;-)
Die Server-Uhr wurde offenbar Heute korrigiert. Wenn man im Profil "GMT+2" einstellt, hat man ab sofort die korrekte Zeit im Forum. Bislang hatte ich in meinem Profil "GMT-5" eingestellt, wobei es selbst damit noch eine Abweichung von ca. 20 Minuten gab.

Jetzt müßte Peter nur noch den Müll entsorgen, welche sich inzwischen sogar in der Memberlist angesammelt hat. :roll:

@Peter: Kannst Du für die E-Mail-Benachrichtigung für Antworten in diesem Forum bitte ein "From:" konfigurieren, damit diese Mails nicht immer als Spam klassifiziert werden?


cu, Maik
Veranstalter
Posts: 60
Joined: Mon Mar 06, 2006 11:26 pm
Location: Warendorf
Contact:

Post by Veranstalter »

Bitte den Müll entsorgen!!!! - Es nervt!
Locked